Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

John87

Novize
Ich werde als nächstes FFXIII kaufen hoffentlich hällt das was es verspricht. Soll ja eins der besten aus der reihe werden
 

KBDwarf

Exarch
Also ich weis nich März kommen drei Spiele raus die ich gerne haben würde...
Einmal wäre da DoWII - Rising Chaos, ein muss für mich als Wh40k-Fan und ich will endlich Chaos spielen =P
Dann wäre da noch Battlefield Bad Company II was sehr net wäre, da ich gerne mal einen neuen Ego-Shooter zocken will.
Und zu guter letzt wär noch Silent Hunter V mit Deutscher Marine Kampane...

Aber leider wären das alles im allem über 100€ und soviel Geld will ich nicht unbedingt ausgeben :kukukuh:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hab mir mal spontan Battlefield - Bad Company 2 vorbestellt.

Ansonsten warte ich nach wie vor eigendlich nur auf Diablo 3
 

Light89

Ordenspriester
Ich warte eigentlich nur auf FF XIII und HeartGold/SoulSilver. Was ich mir allerdings hole wenn meine Wii endlich da ist is Twillight Princess. Ist für jeden Wii-Besitzer eigentlich ein Non + Ultra..
 

GreenX

Ungläubiger
Also bei mir wird es ganz klar "A new Beginning" sein. Das Adventure wird bestimmt der Hammer wenn man sich die anderen Werke von Daedalic Entertainment so anschaut. Danach folgt dann (hoffentlich) das lang ersehnte Star Craft 2!
 
Assasins Creed 2
und AvP 3 sollte bald an kommen hab mir ne import version bestellt da man es ja dank deutschen sensuren hier nicht kaufen kann ^^ hoffe es funktioniert auch...
 
Oben