Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Koenig

Novize
Werd mir wohl Metro 2033 zulegen ziemlich geiler Ego Shooter

2033 ist es 20 Jahre her, dass eine apokalyptische Katastrophe allem Leben auf der Erdoberfläche ein Ende machte. Denn während sich giftige Gase in der Atmosphäre breit machten, zogen sich die wenigen Überlebenden in den Untergrund zurück. Und so existiert in dem weit verzweigten Netz der Moskauer Metro eine Kultur, die sich schon bald nicht nur mit Banditen, Kommunisten und Faschisten herumschlagen muss, sondern auch von Mutanten und den geheimnisvollen "Schwarzen" bedroht wird...

[video=youtube;BQgf1SMLycE]http://www.youtube.com/watch?v=BQgf1SMLycE[/video]
 

Krebs

Ungläubiger
Ich will mir als nächstes Assassin's Creed 2 für PC holen
Aber irgendwie schreckt mich die permanent benötigte Internetverbindung ab
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Werd mir "SplinterCell-Conviction" besorgen, weiß aber noch nicht ob ichs mir kaufen soll...
Auf jeden Fall ist es vielversprechend und die Trailer haben schon einiges hergemacht!
 

sharki

Novize
Ich will mir als nächstes Assassin's Creed 2 für PC holen
Aber irgendwie schreckt mich die permanent benötigte Internetverbindung ab
Lass es. Firmen die ihre Wut den "Raubkopierern" gegenüber an den normalen Kunden auslassen gehören Boykottiert. Kannst dir ja mal auf Amazon die Bewertungen durchlesen. Es haben so viele Leute Probleme mit dem Onlinezwang, weil die Server oft down sind etc.

Wollte mir Die Siedler 7 holen, lass es aber weil es dort das gleiche Spiel ist. Und was ist wenn ich es in 5 Jahren mal wieder ausgraben will? Laufen dann die Server noch? Bestimmt nicht.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab gestern Abend noch in der neuen PC-Games gelesen, dass das neue Splinter Cell nur 8 Stunden dauern soll. Ich finde das ziemlich wenig. Das bewegt sich ja in einem Rahmen eines Call of Duty (eines der neueren).
Ist also eig. zu kurz. Da hilft der Multiplayer auch nicht wirklich, denn ich spiele meist nur die Soloplayer-Kampagne.
Schade, da muss ich wohl doch nochmal überlegen. :(
 

Blackfire

Novize
Ich werde mir ganz klar final Fantasy 13 holen.
Ich hab schon (fast) alles gezockt, was es von der Reihe gibt.
Diese Spiele sind einfach nur genial.
 

Fario

Novize
meine neuzulegung dauert noch vorerst, denn es wird Guid wars 2 sein.. naja, hoffe die bringens mal bald :)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab mir als letztes:

Metro 2033, AC2 und Uncharted 2 gekauft.

meine nächsten werden denke ich:

Alan Wake und Red Dead Redemption sein
 
Oben