Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Psycho_Mantis

Gläubiger
Naja,ich finde das Prototype ein gutes Spiel zum "abregen" ist, aber auch nur bei der Uncut Version, mehr aber auch nicht.
Aber B²Topic, also ich werde mir mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit COD 6 Black Ops kaufen, sobald es erscheint, SC2( StarCraft2), und vorallem StarWars-Knights of the Old Republic, wobei letzeres erst in etwa einem Jahr rauskommen wird.
 

Nyuka

Ordenspriester
Also jetz erstma zusammen mit nem kumpel Naughty Bear so dumm das es schon wieder genial ist :XD:
 

Anokata

Novize
Also ich werd mir auf jeden fall noch Assassin Creed Brotherhood und Ghost Recon Future Soldier holen die
sollen richtig gut werden, hoffe ich ^^
 

marc_marc

Novize
ich drücke mir selbst die daumen dass hoffentlich demon souls 2 erscheint!
demon souls war toll und bei dem erfolg wären die entwickler bescheuert wenn sie keinen 2. machen würden.
wers nicht kennt: hartes fantasy RPG für die PS3, nicht in europa erschienen, man muss sich also die USA oder Asia Version kaufen.
 

pumex

Novize
Assassins Creed Brotherhood. Allein der Singleplayer wäre es mir wert aber dann noch der MULTIPLAYER. Ein lang erwünschter Traum wird endlich wahr. :)
 

lifelover

Novize
Die Assassins Creed Reihe werd ich mir auch demnächst mal zulegen.
Aber zuerst mal endlich God of War III.. hab schon zu lange gewartet.
 

Dark-Age

Ungläubiger
hm habe 2 Spiele die ich mir wohl holen werde einmal GW2 und Diablo3 frag mich wann das entlich rauskommt -.- dauert schon sooooo lange :stfu:
 

Baghira

Novize
Nachdem ich mir letztens Shenmue 1 mitsamt Dreamcast geholt habe, wird das nächste Spiel wohl der Nachfolger oder aber Dragon Age ^^
 

rjroy

Novize
Erstmal werd ich schaun wie die Reviews von "Fallout New Vegas" ausfallen. Wenn dann auch noch guter mod-Support am PC gegeben ist, ist das ein ziemlich sicherer Kauf.

Danach "Diablo 3". Vorausgesetzt es wird vom Gameplay nicht wie WoW (die Grafik im WoW style reicht mir schon) ist das jetzt schon ein ziemlich sicherer Kauf.


Aber bis die 2 Titel released werden dauerts doch noch... :(


Dadurch komm ich zum potenziellen 3. Titel - Red Dead Redemption.
Ob eine PC Version davon gemacht wird steht afaik ja noch in den Sternen.
Wenn eine gemacht wird und diesmal auch besser am PC läuft als GTA IV werd ich den Kauf auch in Betracht ziehen.
 

Cyborg

Novize
marvel vs capcom 3, castlevania lords of shadow, warhammer 40k space marine, dead space2 und tow worlds 2. bestimmt hab ich was vergessen aber darauf warte ich gerade ^^
 

C18

Novize
ehm.. Fifa 11, fussball manager 11, ghost recon future soldier, dragonball raging blast 2, star wars: tfu 2, und sniper:ghost warrior^^

ich weiß sind ein paar^^ das geld ist zwar net da aber diese spiele sind trotzdem ein muss^^:wakuwaku:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wahrscheinlich Kingdom Hearts Birth by Sleep, freu mich schon wenn es dann
endlich im September rauskommt.
Was ich mir davor noch kaufe weiß ich noch gar nicht.
 
Oben