Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Eik!ch1

Stamm User
Diese Jahr kauf ich mir noch diese spiele: Fable 3 - Limited Edition (360) und Call of Duty: Black Ops (AT, uncut)
und nächstes Jahr kommt endlich Gears of War 3 (AT, uncut) (360):twinkle:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir ist es: God of War: Ghost of Sparta für die PSP und nächstes Jahr werde ich mir
dann auch noch parasite eve the 3rd birthday kaufen, wenn es dann endlich bei
uns rauskommt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir sind das fable3 und da ich ne ps3 geschenkt bekomm auch die god of war collection. achja und nächstes jahr auf jeden fall gears of war 3. und beim rest werd ich spontan entscheiden wie ichs eigentlich immer mache^^. ich kauf mir selten ein spiel auf das ich schon lange warte. fable und gears of war sind aber ne ausnahe weil die teile einfach mal die bude rocken werden xDDDD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich will Kingdom Hearts, ICO und Shadow of the Colossus kaufen
Kingdom Hearts hab ich zwar, aber die CD ging kaputt ehe ich es durchspielen konnte und es ist so frustrierend, KH2 durchgezockt zu haben ohen KH1 geschafft zu haben %D

Und ICO und SotC sind einfach nur episch geil, die MUSS man haben, wenn man ne PS2 hat :3
Aber so teuer .__.
30-40€ für ein altes Spiel, meine Güte...
 

ifirefoxi

Prophet
sobald heute Mittag oder halt am 26. Deadrising spielbar ist, werde ich es mir in unserem GamesLaden kaufen :)

liebe dieses splatter Game :)
 

Midnadarkness

Scriptor
ich hol mir auf jedenfall das neue naruto für die xbox wo in oktober rauskommt XD
und zwar Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
man kann endlich in dem spiel ausserhalb der stadt rumrennen darauf bin ich mal gespannt =)
 

Iwaki-san

Gläubiger
Die Sims 2 für den GBA xD
Ich spiele eigentlich kaum Videospiele, habe aber zur Zeit nach vielen Jahren mal wieder eine Gameboy-Phase. Ist eh die einzige Konsole, die ich besitze.
Und da niemand mehr die Spiele für das alte Teil haben will, gibts die bei ebay relativ günstig ^^
 

AndiTech

Novize
Meine voraussichtliche Kaufliste für dieses Jahr:
  • Call of Duty: Black Ops, Hardened Edition für die PS3
  • Assassin's Creed Brotherhood, Auditore Edition für die PS3
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, Collector's Edition für die PS3
werde mir sehr wahrscheinlich net alle kaufen können, kommt drauf an ob mein geld reicht^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da ich auf der GamesCom war konnte ich mir Portal 2 anschauen :D::D:D:D:D:D:D:D:D:D GEILOOOO
Dh mein nächstes Spiel was ich mir wohl kaufen werde wird Portal 2 sein!!!

Wuhuu das wird wieder so episch x)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, welches Spiel *grübel*

Glaube ich muss mir erst neuen Rechner (PC) kaufen :( (meiner mitlerweile 6 Jahre, somit keine neuen Spiele mehr spielbar drauf)
Eine neue Konsole, da meine langsam den "Geist" aufgibt und nur noch sehr sehr selten gute Spiele für die PS2 rauskommen.Argh, ich bin voll verzweifelt :(
Tja, ansonsten hoffe ich das bald mal wieder ein gutes "Vampire Game" kommt, oder ggfls. auch ein guter "Splater". Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt, lol" :dark:
 
Oben