Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Sydney

Scriptor
Mein nächster Kauf wird wohl Golden Eye: 007 für die Wii sein.
Bin totaler Craig-Bond-Fan und das Spiel ist so vielversprechend, wie sein Name.

Zudem erscheint nun eine ganze Weile kein Titel mehr, der mich sonderlich interessiert. Das fängt erst um Februar 2011 wieder richtig an.
 

Toni

Gottheit
Ich sage nur ein Titel und der heißt Call Of Duty Black Ops !!

Ich weiß bloss noch nicht ob ich warte oder mir für 80 Euro die PEGI Version hole ?
Schwere frage was soll ich bloss machen ( die Frage geht an euch ) !!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ganz klar Assassins Creed 3 Brotherhood und direkt ne Woche drauf WoW Cataclysm. Damit bin ich dann erstmal wieder ne Weile beschäftigt.
 
Ich werd mir als nächstes mal No More Heroes 2 kaufen. Kam sogar ungeschnitten in Deutschland, muss also mal zur Abwechslung nicht auf die Österreich Version zurückgreifen.
 

cashdash

Ordenspriester
Ganz klar World of Warcraft: Cataclysm CE, ausser es kommt nen intressanter titel für die XBOX360 den es sich lohnt zu kaufen (Der letzte den es Lohnte war Assassins Creed 2).
 

Alucard90

Ordensbruder
es gibt einige spiele die ich mir noch kaufen werde, das erste ist auf jeden fall morgen CoD: Black Ops, dann noch irgendwann nächstes jahr Gears of War 3, Deadspace 2 und naja mal überraschen lassen was noch so alles rauskommt ;)

MfG Alucard90
 

PeterP

Novize
Finde die WWE Smackdown vs Raw Reihe auf Console cool, zwar keine Competition, aber Entertainment. Werde mir wohl SvR 2011 die Tage zulegen. Für Wrestling fans kann ich es voll empfehlen.
 

Tika

Scriptor
assassin's creed 3: brotherhood in 3 tagen ^^ (jetzt nachdem black ops schon in meinem schrank steht *g*) und nächstes jahr werd ich mir auf jedenfall eine der 2 neuen poke editionen holen :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Star Wars - force unleashed gefällt mir nicht, weil das Ende immer feststeht..
da kannste noch so gut spielen oder sonst eine Seite wählen (Gut/Böse) das Ende steht fest.. der Imperator überlebt immer und Vader auch -.-
die hätten die Spiele mal bissel eigenständiger gestalten sollen und nicht Geschichtstreu >.<

Demnächst würde ich mir TEKKEN Vs. Street Fighter Kaufen wollen *.* ich mag beides.
 

Rito

Exarch
Ich hab jetz Fable 3 durch und Arcania ich fand die spiele ganz amüsant aber kein großer boom.
Aber nun hab ich Two Worlds 2 mir ma angeschaut und nen bischen reingelesen und nun muss ich es haben ich glaub es kann in mir diesen Booom wieder raus holen. =)
Nun also Blutspenden ordentlich damit ich es nächste Woche Freitag in den Händen halten kann. :D
Ich hoffe es wird auch so wie ich es mir denke naja ich lass es dann auf mich zukommen. ;)
 
Oben