Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

40Clocc

Gläubiger
Hmmmm da gibts viele, z.B. Mass Effect 2, Call of Duty: Modern Warfare 2 und noch eins wo mir aber im moment net einfällt

NoamChomsky

Novize
Warscheinlich ein MMO/ irgendeine WoW erweiterung... der Rest kommt immer irgendwie "einfach so" zu mir..

Oh, ja, und Diablo3 .

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Als nächstes ganz klar X-Men Origins: Wolverine (uncut) für XBox 360. Das Spiel ist echt der Hammer.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Fallout 3 - sobald es auf ca. 10 € gefallen ist... alles eine Frage der Zeit. Und ich hab´s ja nicht eilig.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
vll prototype.... aber das werde ich mir eher gratis holen da es kein online-fähiges game ist.

also das nächtse game das ich garantiert mit geld kaufen werde, wird diablo 3 sein :)
(danach ff13, ich glaub dazwischen gibts nichts andres oder ?)

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
vll prototype.... aber das werde ich mir eher gratis holen da es kein online-fähiges game ist.

also das nächtse game das ich garantiert mit geld kaufen werde, wird diablo 3 sein :)
(danach ff13, ich glaub dazwischen gibts nichts andres oder ?)
Gratis ist böse ^^:megane:

Du weißt schon das Diablo 3 und FF13 wahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommen. Das heißt du würdest dir ein Jahr lang kein einziges Spiel holen? Oh man Respekt wen dem so ist :nani:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Gratis ist böse ^^:megane:

Du weißt schon das Diablo 3 und FF13 wahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommen. Das heißt du würdest dir ein Jahr lang kein einziges Spiel holen? Oh man Respekt wen dem so ist :nani:
haha D:
natürlich werde ich auch andre games HOLEN und SPIELEN
aber nicht kaufen :hahaha:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Die nächsten Games werden:

Games die es schon gibt:
Riddick: Assault on Dark Athena - XBOX aus UK
Left 4 Dead - PC aus UK

Games die noch rauskommen werden:
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (Gottseidank wieder von Infinity Ward und nich von Treyar(s)ch)- PC (was sonst ^^ CoD belongs to PC)
Battlefield 3 (oder wie auch immer es heisen wird) - PC (und nur wenns würdig dem 2er wird)
Alan Wake - XBOX oder PC (tendiere zur XBOX)
Bioshock 2 - XBOX oder PC (tendiere zum PC)
Diablo 3
Halso ODST
Fuel (wenns gut wird)
Prototype
S.T.A.L.K.E.R: Call of Pripyat :wakuwaku: IS BESTÄTIGT WORDEN!!!!!

SG1-Atlantis

Gottheit
Als nächstes ganz klar X-Men Origins: Wolverine (uncut) für XBox 360. Das Spiel ist echt der Hammer.
hast du die Grafik schon gesehn ?
ich hab die Demo auf der PS3 gezockt und hab Pixel zählen dürfen und Lila Blut an manchen Stellen und auch das Blut wird stark gepixelt

hoffe natürlich das es in der XBOX Version besser aussieht aber die Demo hat mich sehr zurück geworfen

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hast du die Grafik schon gesehn ?
ich hab die Demo auf der PS3 gezockt und hab Pixel zählen dürfen und Lila Blut an manchen Stellen und auch das Blut wird stark gepixelt

hoffe natürlich das es in der XBOX Version besser aussieht aber die Demo hat mich sehr zurück geworfen
Also ich habe dieses Video hier gesehen:

[ame]http://www.gametrailers.com/player/48751.html[/ame]

Die einzige Stelle mit lila Blut die ich bemerkt habe ist die Hubschrauber-Szene. Vielleicht sieht das ja auch nur wegen der Geschwindigkeit so aus. Wegen der Grafik, die sieht zu Hause auf dem Fehrnseher immer besser aus als in solchen Videos, auch wenn sie HD sind. Mir ist wichtiger das die Kampfbewegungen schön flüssig von der Hand gehen.

Naja mal gucken, ich kann da mehr zu sagen wenn ich das Spiel in den Händen habe. Leider gibts keine Demo für die XBox 360 Version.

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben