Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich denke Spharx aus Spyro the Dragon wäre ganz cool :D
Oder Crash Bandicoot xD dann müsste man aber immer aufräumen...^^
 

Andrakson

Glücksritter
Als Haustier?
Ziemlich gute Frage... also es wäre mein Haustier und damit im Normalfall untergeordnet... *Sich am Kopf kratz und nachdenk*

Ich denke ich würde mir ne heiße Pferde-Anthro-Stute wünschen, aber eine die auch klug ist, romantisch und auch das Wort Erotik korrekt definieren kann. :x
 

IronOx09

Gottheit
Das weiß ich ganz genau was ich als Haustier haben würde.Aus Dragenball Z die Katze auf der Schulter von Bulmas Vater.Ist zwar nur ein schwarzer Haufen sieht aber voll süß aus:lovelove:
 

Kisho

Scriptor
Dieses fliegende Schildkrötendings aus Love Hina...ich glaube die hat immer so komische Geräusche gemacht.

...oder eine DearS (denkt an Nia, ist doch ein Tierchen oder^^ lol) :happy: niii niii niii !!! OK...das wird langsam peinlich...egal, wäre aber trotzdem unterhaltsam (lacht)
hmh, aber eine Figur aus einem Game oder so fällt mir jetzt gerade leider nicht ein. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also auf anhieb fällt mir nix besseres ein außer Chibi Midna aus dem Wii Zelda Spiel.


Die hat nützliche Fähigkeiten, hat nie Hunger, man kann mit ihr Quatschen usw. aber wie gesagt.. wenn ich länger darüber nachdenke fallen mir bestimmt bessere ein.
 

wolfsdemon

Exarch
:happy:Dogmeat der Hund aus fallout 3 den würde ich gerne als haustier haben, ist treu und kann dinge suchen sowie gut kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erix1991

Gläubiger
ich hätte gern wolf von lylat wars als haustür. am tag entspannen, gassi gehen usw:tralalalala:
und in der nacht im weltraum rum fliegen und gegen star fox kämpfen:XD:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Das Vieh aus "The Last Guardian". Ich spiele irgendwie mit dem Gedanken, mir nur für dieses Spiel ne PS3 zu kaufen, wollte schon immer mal ein Spiel von "Team Ico" spielen und dieses Spiel soll ja wirklich genial sein.
 

Dara

Novize
hmm wenn Dämonen zählen, tun Engel das dann auch ? dann würd ich den "Keulen-schwin totschlag Engel dokuro chan" nemen :D oder Org. Name: Bokusatzu Tenshi dokuro chan XD
 
Oben