Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?

Black Hawk

Ungläubiger
Bahamut wär fein, aber vieleicht auch ein bisschen groß. Vieleicht auch noch den Drachen aus Drakengard. Muss schon was hermachen das Ding.
 

Bana

Novize
Quezacotl aus FF8 , mag irgendwie den Donnervogel xD
Und wirklich knuffig wäre auch der geschenkte blaue Drache aus Jade Cocoon , also gleich am Anfang.
 

zaine

Ungläubiger
hallo leute hier zaine

bei mir fukano aus pokemon ich liebe dieses pokemon mein zweites ist ein chocobo und inuki aus X 1999
 

Bana

Novize
@Googlum nen Furry als haustier? Ich sehe die ja immernoch als Personnen ^^

@Maleus666 Es gibt nen To Love Ru Spiel? Wenn ja ist Lala nen Alien , aber eigentlich trotzdem ne Person ... oder wie siehts Herr Treadersteller?

<- Entschuldigt sich schonmal fürs Klugscheißen xD

Edit:
@Werwölfin :
Nö ich mag eigentlich ungern diskutieren ... ist in der Regel verschwendete Zeit wenn Leute mit ihrer Meinung festgefahren sind ;)
Mit Alien wird gemeint ein typisches Mangagirl , was ausser nen Schweif recht menschlich wirkt , aber wohl als Person durchgeht als "Tochter des Herrschers des Universums" xD
Ansonsten worauf ja irgendwie beides zutrifft ... wäre mir doch krystal lieb! *fg* ... siehe Starfox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Ich würde Mikan und Koutarou bei mir aufnehmen.
Beide stammen aus dem Spiel "Wanko to Kurasou" und sind Pet Dog's, also im Grunde Doggirls :)
(Im Spiel werden Pet Dogs als Tiere geklariet, die menschliches Aussehen haben.)

@Bana: Ach ne, wollen wir nun ne Fur-Diskussion lostreten? :lach:
@Threadstarter: Dürfen Furries und Aliens bleiben? *niedlichen Hundeblick aufsetz*

<- Entschuldigt sich ebenfalls fürs Klugscheißen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Gendou

Gläubiger
hmm schwer zu sagen.
evtl Ebony und Ivory aus DMC 2 (die wölfe, nicht dantes knarren)
oder aber Cerberus aus DMC 3
mir wäre aber auch ein Elite aus Halo recht (auch wenn das so gesehen personen sind)
 

SrattloR

Ungläubiger
Joa, diese Schergen wären schon was nettes.
Allein schon weil man nichts mehr bachen bräuchte. :onegai:

Ich glaub die würd ich auch nehmen.
 
Oben