Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?

yoshi2509

Novize
Einen Charr zu haben aus Guild Wars 2 wäre doch sicher das coolste überhaupt ^^ Also nen besseren Bodyguard kann man wohl kaum haben... Nur keine Ahnung, ob ich den auch gezähmt kriegen würde ^^
 

LoliKey

Scriptor
Natürlich das Chocobo in farbenwechselnde Funktion.
Wenn ich etwas Graben möche, über Wasser laufen will oder über Berge fliegen/gehen will, dann nehme ich den entsprechenden Chocobo xD
Es gibt nichts praktischeres als das Chocobo.Es ist dazu sogar noch ziemlich Süß ;D
 

lindwurm

Novize
Ich hätte gerne ED-E aus Fallout: New Vegas.

Ist zwar nicht so zum knuddeln, aber ungemein praktisch:
- integrierte Werkbank
- integrierte Nachladebank
- schleppt Zeug für dich
- verteidigt dich mit seiner eingebauten Laserwaffe
- empfängt FM & AM Radiosender
- ist nicht eingeschnappt, wenn man mal alleine umherstreifen will

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Callda

Novize
Das mag zwar ein wenig komisch rüberkommen aber ein Huastier das ich gerne hätte wär ein Rancor aus Star Wars ich find die einfach cool weiß nicht warum ^^
Sonst wär ein Chocobo auch wirklich suüß aber gegen so einen kleinen Behemoth aus Blue Exorcist hätte ich auchnichts =)
 

Torti28

Scriptor
hm wenn ich ein Haustier so wählen kann ist es eindeutig Bahamut und zwar der aus FF XI finde der ist einfach nur zu geil, so lässtige Vertreter usw einfach mal schnell mit nem Mega-Flare wegblasen lassen
 

Romolus21

Gläubiger
Ich hoffe das zählt auch.
Ich wollte schon als Kind nen kleinen Gremlin :-) :-)
Wie hiesen die nochmal ?Mogleys ? Auf jeden Fall einen der auch singt.Ich fand die schon immer total putzig :-)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich würd mich für Kiara ( inuyasha) entscheiden so ne kleine süße Katze was aber zu ner bösen großen Mieze werden kann.
 

hamel

Gottheit
Ein Haustier hmmm… eigentlich alle Pokemon, aber das wäre wohl zu viel. Dann nehme ich eben die mysteriöse Schwarze Katze aus Gravity Rush. Vielleicht gibt die mir dann auch die Kraft die Schwerkraft zu ändern. Hier ein Bild:
 

N4m1

Stamm User
Ich hätte gerne einen Chocobo aus Final Fantasy als Haustier. Sind schöne Wesen und man kann auf ihnen reiten. Natürlich hätte ich einen goldenen mit dem ich überall hinkomme. Dann wäre ich von nichts mehr abhängig.
Und dann hätte ich noch gerne einen Poro aus League of Legends. So ein kleines flauschiges Ding muss man einfach haben. Ausserdem werden sie größer wenn man sie mit Keksen füttert.
 

frax

Gottheit
Mokuna :3
Ich mag dieses freche Langohr... XD

Ampharos... ist ein Elektro-Pokemon ;O

Kiara aus Inu Yasha finde ich auch süß... ist aber leider nicht aus einem Game oder ?

Tibbers... der Bär von Annie XD
 
Zuletzt bearbeitet:

#Niyu

Gläubiger
Bei mir wäre das dann wohl: Calumon *__*
ich lieb dieses kleine schnucklige Ding mit diesen sonderbaren Kräften♥.
Dann binn ich endlich nichtmehr Single und kann zum Album digitieren *__*.
 

chu

Scriptor
Ich wollte schon immer ein Chocobo haben (nun, streng genommen eine Chocobofarm *_*)
So ein Vieh muss toll sein *_* ... ich würde nur noch damit einkaufen gehen *_*

(alternativ bestünde die Möglichkeit reiten zu lernen und einem Pferd einfach ein entsprechendes Chocobo-Cosplay überzuziehen *hüstel*)
 
Oben