Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
METALLL Grey-mon Weil alles mit Metall is immer gut



@Kill14me: YMMD :D
(*Ahrg* aber du zockst doch HL² ned etwa auf Deutsch? o_0 )
 
Zuletzt bearbeitet:

Aracuan

Novize
Da gibt's viele X_X .. Chocobos, ganz klar die erste Wahl :D. Mogrys sind voll süße Kuscheltiere xD und als böses Haustier..als Wachhund ..Anima, eine Bestie aus Final Fantasy X *__*
 

焼き鳥

Novize
Da gibt's viele X_X .. Chocobos, ganz klar die erste Wahl :D. Mogrys sind voll süße Kuscheltiere xD und als böses Haustier..als Wachhund ..Anima, eine Bestie aus Final Fantasy X *__*
Chocobo ja, nen Mogry auch, nur kann ich mir spaßigeres Vorstellen, als Anima im RL zu begegnen :P Wenn schon was aus Final Fantasy, dann doch direkt Rikku ;)

Ich blieb gedanklich bei nem Feendrachen hängen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich würde definitiv das Magier Mädchen aus Yu-Gi-OH als Haustier haben wollen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
*lol* Ich hatte erst gelesen "Welches Wesen aus dem All..."

Aber zurück auf die Erde. Ich würde mir ein Wesen aussuchen, dass sich leicht verstecken lässt und einen praktischen Nutzen hat. Eines, das anpassungsfähig ist.

Ah, ich weiss. Einen der Vertrauten, die man in Baldur´s Gate 2 rufen konnte. Das waren Wesen, die ihre Fähigkeiten hatten und mit Rat und Tat zur Seite standen. Besonders gut hatte mir der "böse" Vertraute gefallen. Das arme Wesen hatte eine sehr unterwürfige Haltung, weil es daran gewöhnt war, erniedrigt zu werden. Um so überraschter war es, wenn ich mich bei ihm bedankte.

Hm... da bekommt man glatt Lust, wieder dieses Spiel zu spielen.
 
Oben