Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Yoshi aus Mario.
Mokona aus Magic Knight Rayearth, Tsubasa Chronicle.
Ein kleines Chocobo aus Final Fantasy.
 

achtdx

Novize
also dan wen shenlong aus dragonball z meine kommt ja auch in jedem
dragonball game vor
und wer hat schon nen Drachen der einem wünsche erfüllt als Haustier :twinkle:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
also dan wen shenlong aus dragonball z meine kommt ja auch in jedem
dragonball game vor
und wer hat schon nen Drachen der einem wünsche erfüllt als Haustier :twinkle:
Uii, ist der net ein bisschen zu groß als Haustier? Immerhin größer als ein (Hoch)Haus!



Ich glaube ich würde noch nen "schwarzen Tiger" aus World of Warcraft nehmen. :-D
Meine Freundin spielt das, da hat sie ihn mir gezeigt.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hehe doch da haste schon recht aber kann man ja auch in die 7 kugeln stecken dan passt das schon xD
*LOL* Da haste zwar recht, aber wenn du ihn rufst und dann wieder gehen lässt, verstrauen sich doch die 7 Kugeln! Oder hast du genug Kohle um die Welt zu Reisen und die 7 Dragoballs zu suchen?
 

achtdx

Novize
hehe doch da haste schon recht aber kann man ja auch in die 7 kugeln stecken dan passt das schon xD
*LOL* Da haste zwar recht, aber wenn du ihn rufst und dann wieder gehen lässt, verstrauen sich doch die 7 Kugeln! Oder hast du genug Kohle um die Welt zu Reisen und die 7 Dragoballs zu suchen?
hmmm das stimmt :sob: und nen Radar hätt ich auch ned aber meine das leben ist schon langweilig genug und so hab ich was zu tun :-)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hehe doch da haste schon recht aber kann man ja auch in die 7 kugeln stecken dan passt das schon xD
*LOL* Da haste zwar recht, aber wenn du ihn rufst und dann wieder gehen lässt, verstrauen sich doch die 7 Kugeln! Oder hast du genug Kohle um die Welt zu Reisen und die 7 Dragoballs zu suchen?
hmmm das stimmt :sob: und nen Radar hätt ich auch ned aber meine das leben ist schon langweilig genug und so hab ich was zu tun :-)
Brauchst ja net gleich zu verzweifeln! Hast doch fürs erste 3 Wünsche frei.
1. Wunsch: Einen Dragonballradar (falls er irgendwie abhauen sollten)
2. Wunsch: Du, Drache bleibst gefällist auf ewig bei mir. Und dann erfüllst du mir ALLE Wünsche!
3. Wunsch: Was auch du immer du haben willst. ;)



Ich glaub ich würde mir auch nen "zwei Köpfigen, weißen Tiger" wünschen.
Ich da gabs mal einen bei 'Lands of Lore', oder so ähnlich.
 
Oben