Welcome Ms. President

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Heute stelle ich euch mal einen super Hit aus den USA vor.

Wie schon im Threadnamen angegeben, heißt die Sendung "Welcome Ms. President" Es geht um die Parteilose Mc Kanzie Allen(Geena Davis), Mutter von drei Kindern und erste Vizepräsidentin von Amerika. Doch als plötzlich der Präsident Ted Bridges einen Hirnschlag erleidet wird für Allen klar das sie die Amtgeschäfte übernehmen muss. Doch es gibt Widerstand. Viele sind der Meinung Nathan Templeton(Donald Sutherland) soll regiren und sie soll zurücktreten. Am Anfang sieht auch alles danach aus das zurücktritt. Doch als Ted Bridges plötzlich stirbt und sie ein Gespräch mit Templeton hat, entscheidet sie sich den Eid abzulegen un erste Präsidentin der USA zu werden. Die Serie gibt uns einen guten Einblick in die Politik der USA. Die Sendung ist sehr realistich. Es macht immer wider laune zu sehen wie Allen Familie und Beruf unter einen Hut bringt. Und ihr Mann und ihre Kinder mit der neuen Situation zurecht kommen. Natürlich legt ihr Templeton immer neue Steine in den Weg. Die Sendung läuft jeden Di. von 22:15-23:15Uhr.
Das Szenario imit einen Präsidentin an der Spitze der USA ist gar nicht so abwägig. Schließlich bemüht sich Hillary Clinton, Frau von Ex Präsindent Bill Clinton, sich als Kandidat für die bevorstehende Präsidentschaftswahlen aufzustellen zu lassen. Auch sie Kämpft mit widerstand in den eigenen Reihen.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Hab ich auch schon von gehört, hört sich ganz nett an ^^

aber wo läuft die denn jeden Dienstag?

Gibts die Sendung denn schon hier in Deutschland?

MfG Amaltia
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Hab die Sendung (Serie) jetzt mal gesehen und finde sie eigentlich tot langweilig. Naja jeder hat einen anderen Geschmack und man kann es auch nicht jeden recht machen. Ich stehe halt nicht so sehr auf solche Art von Serien.

mfg Tai-Pan
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich finds eigentlich ganz gut, nur muss ich aller paar minuten kotzen weil der Patriotismus mal wieder überhand nimmt.

Übrigens ist die Serie kein super Hit in den USA - wurde nach nur einer Staffel abgesetzt - zu progressiv.
 
Oben