[Abgebrochen] Welcome to Hell

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Vorwort:

Welcome to Hell ist mein neues Story-Projekt und soll eine sammlung vieler mehr oder weniger zusammenhängender Geschichten werden.

Mit diesem Story Projekt will ich vorallem neues ausprobieren sowohl in sachen hentai als auch generell. Ihr könnt euch hier also auf ein bunten mix aller möglicher Genre freuen. Einige wird es jedoch defenitiv nicht geben und zwar die Genre Guro, Scat, Vore, Vomit etc. mit diesen Genres kann ich nämlich schlichtweg überhaupt nichts anfangen.

Achtet bitte auf die einzelnen Inhaltswarnungen bei jeder Geschichte damit es keine bösen Überraschungen gibt^^ Es wird ausserdem auch Non-Hentai Geschichten geben diese werden dann auch entsprechend gekennzeichnet sein.

Im Diskussionsthread könnt ihr gerne Kommentare, Kritiken und Lob hinterlassen:https://board.world-of-hentai.to/threads/welcome-to-hell.211744/

Nun hab ich noch eine längere Vorgeschichte für euch und einige weiter Hintergrundinformation ;-)

Vorgeschichte:

Lucian, einer der beiden Gottessöhne, wird nach dem Verrat an seinem Bruder Christian in die Hölle verbannt. Seiner Kräfte beraubt soll er in Einsamkeit leben, solange bis er seinen Fehler eingesehen hat und sich bei seinem Bruder entschuldigt. Doch der sturre Lucian denkt gar nicht daran "Verbanne mich nur Vater, niemals werde ich vor dir oder diesem Wicht in die Knie fallen!" waren seinen letzten Worte, bevor sein Vater ihn in den ewigen Abgrund stieß. Schon bald jedoch erkannte der Vater seinen Fehler, denn nur 100 Jahre später wurde ihm klar, das sein Sohn Christian allein nicht in der Lage war, über die Menschen zu herrschen. Scham über seine Fehlentscheidung entschied er nun Lucian wieder in den Himmel zu holen, auf das er an der Seite seines Bruders herrschen könne. Lucian jedoch lehnte dies ab "Niemals werde ich das Zepter mit meinem Bruder teilen, willst du dich wirklich entschuldigen Vater so gib mir meine Macht zurück auf das ich mein eigenes Reich erschaffen und meinen Bruder in den Schatten stellen kann." Der Vater erkannte das die Brüder niemals Frieden schließen würden, so gab er Lucian seine Kräfte zurück und verkündete seinen Ruhestand. "Sollen sie ihren Disput unter sich klären, nie mehr will ich einen von beiden bevorzugen, das Schicksal der Menschen soll nun in beider Hände liegen!" Lucian erschuf darauf das Höllenreich und rief seine einstigen Verbündeten dazu auf, ihm die Treue zu schwören. Viele Engel folgten diesem Ruf. Fortan trug Lucian den Beinamen Grossmeister der Hölle und schwor seinen Bruder um jeden Preis zu übertrumpfen. Christian hingegen erklärte sich selbst zum König des Himmels und schwor seinerseits Lucian in die Schranken zu weisen. Der ewige Krieg zwischen Himmel und Höllle hatte begonnen...

Lucian war es nach kurzer Zeit gelungen ein mächtiges Heer aufzustellen. Der Streit mit seinem Bruder Christian verschärfte sich zunehmend. Schließlich war es der König der seinem Bruder den Krieg erklärte. 1000 Jahre unaufhörlicher Schlachten zwischen Himmel und Hölle hinterließen ihre Spuren in der Welt der Menschen. Das dunkle Zeitalter hatte somit begonnen, Christian und Lucian vergaßen ihre Aufgabe und überließen den Menschen sich selbst. Lucian selbst führte seine Armee von Dämonen und gefallenen Engeln ein ums andere mal in die Schlacht mit seinem Bruder. Doch vergaßen die beiden etwas sehr wichtiges... jene Wesen des Himmels und der Hölle waren unsterblich.

Nach dem sich die Brüder unzählige male vernichteten, nur um dann wieder aufzuerstehen, erkannten die beiden, dass ihre Bemühungen umsonst waren. Beide einigten sich darauf, dass dieser Kampf nicht mit Gewalt und Waffen gewonnen werden kann. Schlimmer noch erkannten sie, welchen Schaden ihre Abwesenheit auf der Erde hinterlassen hatte. Doch fanden sie schon bald eine neue Möglichkeit sich zu messen. Die Brüder einigten sich darauf, das fortan die Seelen der Menschen darüber entscheiden sollten, wer der bessere von beiden ist. Jener der am Ende eines Jahres mehr Seelen gesammelt hat, sollte das Recht des Prahlens erhalten. Ein Handschlag besiegelte dieses Abkommen und so begann die Jagd auf die wertvollen Seelen. Christian glaubt an das Gute in den Menschen, so sollen jene sein Reich betreten dürfen die zu Lebzeiten seinen Gebote befolgen und fernab jeder Sünde leben. Lucian aber spottet nur über diese Ansicht "Der Mensch sei zur Sünde geboren" so sagt er, so sollen jene Menschen ihr ewiges Zuhause in der Hölle finden die fernab jeder Regel den Sünden fröhnen.

Lucian musste sich schließlich eingestehen, dass er unrecht hatte. Zu viele Menschen glaubten den Worten seines Bruders und folgten ihnen blind. Jahr um Jahr verlor Lucian den Wettstreit um die Seelen. Geschlagen geben wollte er sich jedoch nicht. Die Menschen waren leicht zu beeinflussen, wenn sie nur bekamen, was ihr Herz begehrte. Mit Verträgen wollte er sich fortan ihre Seelen sichern, zu diesem Zweck entsendete er seine treuesten Untergebenen. Dies war die Geburtstunde der Höllenagenten. Christian aber, entging nicht, dass sein Bruder anfing mit unfairen Mitteln zu spielen. "Sollen sie versuchen das Herz der Menschen mit ihren Versprechungen zu vergiften, meine Diener werden sie aufhalten!" Der König entsendete seinerseits treue untergebene, die Erzengel, um jene leichtsinnige Menschen vor den Agenten zu bewahren. Fortan sollten jene Beschützer den Namen "Himmelswächter" tragen. Die Höllenagenten und die Himmelswächter wurden zur wichtigsten Waffe im Kampf um die Seelen.

Und so begann alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben