[Diskussion] Welcome to Hell

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Die Idee ist eigentlich ganz cool. Zum Glück hast du es sehr kurz gehalten. Sonst hätte ich es garnicht erst gelesen. ^^
Bei den ersten Sätzen musste ich an "Feuer um Mitternacht" denken. :-p
Teilweise dachte ich mir, dass es sogar etwas schade ist, die Vorgeschichte so stark zusammenzustauchen, weil du ja wirklich nur das nötigste geschrieben hast. Wie sich aber am Ende rausgestellt hast, soll es bei der eigentlichen Geschichte ja eher um eine Geschichte auf der Erde gehen, die möglicherweise nicht so viele Berührungspunkte mit der Vorgeschichte hat. Das hat natürlich den Effekt, dass ich mir nichts darunter vorstellen kann, worum es in der Geschichte eigentlich gehen soll.
Joah... aber der Schreibstil ist ganz gut. :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Die Vorgeschichte dient eher einem kleinen Überblick^^ die Geschichten werden schon hauptsächlcih in der Hölle spielen bzw. ist es halt wirklich einfach sehr unterschiedlich ich denke das klärt sich aber wenn ich die erste Geschichte hochlade^^ Auf die Vorgeschichte werde ich durchaus nochmal eingehen weil es auch non-hentai geschichten zum 1000 jährigen Krieg geben soll also so ganz umsonst ist sie nicht XD Die geschichten werden wie erwähnt nicht immer direkt zusammenhängen aber sie spielen eben im selben Universum sozusagen

Wie erwähnt wird sich in dieser Sammlung einfach mal alles mögliche befinden hentai und non-hentai^^ ich versuche das ganze noch ein bisschen merh zur erklären ich werde unter anderem noch erklärungen zu den wichtigen charakteren und den schauplätzen schreiben
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und noch eine Geschichte, da bin ich ja mal richtig gespannt. Auf jeden Fall sind das tolle Ideen und ich bin echt gespannt, wie du das ganze aufziehen wirst. Die Vorgeschichte ist auf jeden Fall sehr gut gehalten, einfach ein Überblick, um für notfalls zufällige Geschichten offen zu haben. Sehr gut gemacht.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also wie schon erwähnt in erster linie dient das mir um mich auszuprobieren und hoffentlich endlich meine Schreibblockade zu überwinden ich werde da einfach schreiben was mir gerade einfällt^^ daher werden die geschichten auch meistens nicht zusammenhängend sein ich versuche aber sie etwas zu ordnen damit es nicht zu unübersüchtlich wird sprich die einzelnen geschichten werden dann nochmal etwas zusammengefasst
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nur die Ruhe, keine sorge, wir oder besser gesagt, ich bin sehr froh, wenn du einfach mal was ausprobierst und uns daran teil haben lässt. Und vor allem, lass dir Zeit ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So heute habe ich noch ein wenig was zu den Charakteren geschrieben es werden noch weitere folgen ebenso gibt es dann noch erklärungen zur hierarchie und den wichtigsten SChauplätzen^^

EDIT: Das wars nun für heute, ich weiß die Vorarbeit ist übertrieben viel keine ahnung irgendwie macht das unheimlich viel spaß das so auszubauen XD Inzwischen könnte das ganze schon fast eine Planung für ein RPG sein ich bin selber bisschen von meinem Schaffensdrang überrascht :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
eine kleine Erklärung noch wegen der bisherigen Charaktere: Da die auswahl auf ein paar leute total random wirkt möchte ich mal noch erläutern warum ich gerade die ausgesucht habe

EDIT: Die Charakterbeschreibungen sind erstmal wieder entfernt worden da ich sie noch überarbeiten werde, 2 Geschichten stehen bereits allerdings sind diese noch nicht korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben