Wellcome to ShinRa Inc FFVII Ultimate

shadowflare

Exarch
Dies ist nun meine eigene sehr kreative FFVII......allerdings noch im Aufbau.

Das Board ist in english und unterstützt Ostasiatische sowie andere Komplexe Schriftzeichen

Inhalte bzw geplant sind (Kein Spamforum!!!!):

FFVII Cosplay Galerie
FFVII Artwork Galerie
Asia Talk Bereich
Uservorstellung incl. Birthday und Avatar und Signaturbau Bereich
Eigener Board Chat
Konsolen und PC Bereich
Ausfürhliche Tipps zum Benutzen des Boardes
Ausführlich erklärte Boardregeln

Dikussionen zur Compilation of Final Fantasy VII
Diskussiionen zu anderen FF Teilen (Subtopics)
Tipps, Tricks, Cheats, Downloads und Komplettlösungen zur gesamten FFVII Compilation


Ein Sammelsorium und Kompendium zu allem was zu FF VII gehört von und für Fans

Es ist noch ein weiter Weg bis dieses Forum nur annähernd Sehr gut wird, Vorraussetzungen sind allerdings geschaffen.

Wir brauchen aktive User und gegebenen Falls Final Fantasy Experten zum Support unseres bisher kleinen Teams.

Die Personen sollten Kompenten (sich gut mit FFVII auskennen), ordentlich in ihrer Arbeit, Fair in Streitfällen zwischen User, kreativ und aktiv sowie sehr zuverlässig und vetrauenswürdig ernstahfitg ihrer Arbeit nachgehen.

Jeder FFVII oder FF Fan sollte sich auf dem Board wohlfühlen und dieses solte übersichtlich sein.

Bedanke mich bei allen Interessenten

Shadowflare/ Sephiroth

ShinRa New Age

Klicken sie auf den Banner um zur ShinRa Inc zu gelangen. Danke

 

Gravex

Scriptor
Sieht meiner Meinung ziemlich abschrekend aus
Du soltest etwas helleres disign nehmen und das regestrierungs teil net gelich auf die erste seite machen das schreckt die leute nur ab und bringt zu nix ^^ geh mal auf giga.de melde dich an und klicke dort auf homepage aword da bekommste gute programme für deine hompage >Kostenlos< ^^
 

Razor30

Exarch
Ohja wo er recht hat, hat er recht, wenn ich durchs googeln zufällig auf deine Seite kommen würde, hätte ich sofort backspace gedrückt und weiter gegoggelt, wegem sofortigem Anmelden. Also das schreckt schon ab.
 

shadowflare

Exarch
Hey thanks.

Joa ist etwas doof, das Forum ist eigentlich sehr gut aber hab ich leider kein Portal. das is etwas doof. Ich bin noch am Aufbau und es gibt auch mehrere Boardstyles zur Auswahl.

Im Moment sind es 2 aber es kommen noch mehr.:happy:
 
Oben