[Diskussion] Weltspartag

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bind pleite also werde ich mitmachen ^^
man könnte so eine art "Flash Mob" daraus machen das wirklich keiner einkaufen geht ich würde die Gesichter der Verkäufer, Manager etc. gerne sehen wie sie vor dem Laden stehen und sich wundern wieso keiner einkauft :D
 

Luxria

Scriptor
Wenn dann müsste ja die ganze Welt mit machen, wenn das was bringen soll. Und nicht jeder weiß das am Freitag Weltspartag ist. Es gibt sogar ein Brottag. o.o
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich werde mir Freitag aus Protest min. 3 DVDs kaufen.
Naja, nicht wirklich, ich hatte ohnehin vor mir diese DVDs zu kaufen und vom Weltspartag weiß ich, seitdem ich das letztemal bei der Sparkasse Geld einzahlen gewesen bin.
Interessiert mich aber nicht wirklich, am Jogginghosentag habe ich auch keine Jogginghose getragen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich werde mir an diesem Tag einfach die "Freundlichkeit" sparen.
Damit ist dem Weltspartag genüge getan ;P
Aber ich hab atm eh kein Geld, das ich ausgeben kann -.-
 

MORHERO

Ordenspriester
Naja ich kens auch nur bei der sparkasse und gerade habe ich mal meine spardose geschüttelt nun klaube ich das ich net hingeh mit zwei ein send münzen währe sehr unlogisch xD
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also laut meinem Taschenkalender ist am Freitag der "Weltspartag"

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltspartag


Also achtet bitte darauf das ihr an dem Tag nicht unnötig Geld ausgebt. Am besten garnicht wenn es nicht wirklich sein muss.


Ich werde auf Jedenfall Freitag kein Geld ausgeben.


Wie seht ihr das? Macht ihr auch mit?

Man sein sollte sein Geld in der Regel NIE unnötig ausgeben. Bei den alltäglichen Ausgaben verlagert sich das ganze nur, wenn du an einem Tag mal sparsam bist und am nächsten wiederrum nicht.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenn man nie unnötig Geld ausgeben soll, dann wäre hier so einiges an Industrie im Arsch. Dann könnte wir uns mit den Griechen zusammen eigentlich nur noch darüber freun, dass alles nicht noch mehr im Arsch ist. :-D
 

zossel

Gläubiger
Ach guck mal an.
Meine Frau hat mir immer erzählt, das heißt Wälz-Paar-Tag,
und das wäre der Tag, an dem ich meinen ehelichen Pflichten nach kommen müsse.
Ich Trottel ich.
Hat sie mich wieder reingelegt.
 

kopimo

Ordenspriester
Also laut meinem Taschenkalender ist am Freitag der "Weltspartag"

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltspartag


Also achtet bitte darauf das ihr an dem Tag nicht unnötig Geld ausgebt. Am besten garnicht wenn es nicht wirklich sein muss.


Ich werde auf Jedenfall Freitag kein Geld ausgeben.


Wie seht ihr das? Macht ihr auch mit?
sage das den Politikern - die debattieren grade in Brüssel, auch über unseres Geld...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ist ein typischer Banken Tag, der einzigste Sinn und Zweck dieses Tages, ist doch eh das man die ganze Kohle zur Bank bringen soll;)

Persönlich ist mir das egal, bringe schon seit meiner Kindheit nix mehr auf die Bank, da sich das ganze einfach nicht lohnt. Das Geld das ich habe investiere ich eh lieber in Materialien als es irgendwo zu horten bis es irgendwann nix mehr Wert ist;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Und dannach kann man wieder das gespaarte verprassen? Sinnloser Tag... Ich spaare auch ohne diesen Tag, so weit ich kann und will... Extra wegen einem Tag, extra spaaren? Nö.
 
Oben