Weniger Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP
Ich habe eben gemerkt, dass es weniger Smileys gibt wie noch vor ein paar Tagen.

In meiner Signatur hatte ich so einen süssen schlafenden Smiley eingefügt mit so nem Mond. Wo ist der den auf einmal hin? :dark:
 

strawberry angel

Gläubiger
ich würd sowieso gern mehr von den smilays haben! ich find die dinger sowie gut da kann man sich viel besser ausdrücken! finde ich halt!!

mehrnicht weniger!:nonono:
 

Red_Dawn

Scriptor
Ich wäre dafür, dass man als Kompromiss evtl. die Hälfte von Ozil's geposteten Smileys zu den jetzigen hinzufügt. Das gibt einen ein wenig mehr Spielraum, finde ich.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich wäre dafür, dass man als Kompromiss evtl. die Hälfte von Ozil's geposteten Smileys zu den jetzigen hinzufügt. Das gibt einen ein wenig mehr Spielraum, finde ich.

nö.. es kommen erst mal keine mehr dazu
Ich hab die "wichtigsten" / interessantesten / witzigsten von dennen rein gemacht.
Weniger ist manchmal mehr ;D
 

Oneee-chan <3

Scriptor
aber aber aber :omgnooo: die sind sooo kawaii diese smilies >.< bitte nicht weniger machen :noooo:

sonst :recard: :pssedmode: xD nahein spaß :P

ich hoffe Sensei , Ihr macht i-wann mal mehr rein :dark:

lovely grüße Oneee-chan <3

ps: ein sehr großes daaankeschön an Ozil :hahaha::happy: x3
 
Blargh, diese Smileys sind sowas von extrem japanophil, das gibt's gar nicht.

Ein paar von denen sind ganz nett, aber auf die dauer nerven die Dinger...vorallem wenn man's mit der Smileyverwendung übertreibt.:-/
 

Sayuuki

Prophet
Na und...........
Es lebe japan....
Animes............
Hentais....................
Essen.............................
Land...................................
Smiles:::::Perfekt
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
naja die wichtigsten smileys haben wa ja auch hier die anderen müssen ja auch net im board sein, speicherst dir meine album-seite (das hoffentlich noch größer wird :P) die ich gepostet habe oder man läd die selber wo hoch ^^

wenn in deinem beitrag den einen oder anderen smiley haben möchtest kann man den ja dazubauen nen IMG-code link gibts ja nun auch schon, da brauch man nur noch kopieren und einfügen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben