Weniger Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oneee-chan <3

Scriptor
Ich finde gar nicht das es nervt -.- Smileys sind dazu da um so oft wie möglich verwendet zu werden :stfu:

es leben die smileys x3 besonders solche süZzen ;) :hahaha:

Janos

VIP
VIP
wenn sich hier einige mit dem spammen zurück halten könnten das ist unnötig, ich denke den rest könnt ihr im spam forum plazieren,

Gnet

Gottheit
Ich empfinde die Smileys ebenfalls nicht als störend das sind wenigstens mal wirklich gelungene Smileys ( auch wenn ich sie schon in vielen anderen Boards gesehen habe ) diese 08/15 Smileys finde ich richtig langweilig abgesehen davon sind ja die Smileys da um mehr oder weniger Gefühle auszudrücken oder sich mal nen Satz zu sparen.

In diesem Sinne danke für eure Aufmerksamkeit .....

mfg Gnet

Janos

VIP
VIP
meine aufmerksamkeit schenke ich immer wieder gern, und was die smilleys angeht ich freue mich auch über die bissherigen aber ich würde sagen lasst sie nicht zu viel werden ihr wisst schon zu viele köche verderben den brei,

strawberry angel

Gläubiger
Es ist klar das ZU viele zu viel sind dennoch hat mann mehr zur auswahl kann man sich besser ausdrücken! so wie bei dennen :noooo::omgnooo::imc: :dark: alle4 heuln dennoch drücken sie jeweils was anderes aus! das erste "bitte helft mir" das zweite "OMG NEIN DAS WOLLTE ICH NICHT" das dritte " bitte geh nicht weg" das letzte "bin soo einsam" also nur mal als beispiel andere sehn es ja wieder anders!

Janos

VIP
VIP
vieleicht sieht ja jemand einen der den kopf etwas herablassend schüttelt so nach dem motto mensch ist das ein depp, nur z.B. auf so einen warte ich schon lange,

Vjuchi

VIP
VIP
wenn sich hier einige mit dem spammen zurück halten könnten das ist unnötig, ich denke den rest könnt ihr im spam forum plazieren,
Deine Posts haben oft wohl so einen tiefen Sinn, dass ich den manchmal nicht begreifen kann (Jetzt nicht nur auf diesen hier bezogen). :rolleyes:

Ich meine jeder der hier was geschrieben hat, hat sich irgendwie für oder gegen Smileys ausgesprochen (Die meisten sind bisher für mehr xD). Denke mal die Moderatoren wissen schon selbst, wann es zuviel des guten ist, wann sie halt eingreifen müssten.

Also ich persönlich nutze die Smileys zwar nicht oft, aber finde die doch ganz schön. Wie einige andere das auch schon erwähnt haben ist es eine sehr gute Möglichkeit irgendwelche Gefühle auszudrücken.
Warum die jetzt entfernt wurden, das wissen eh nur die Admins.
Aber ich kann mich eigentlich verbunden mit den smileys an nichts negatives erinnern wie z.B. einer übertriebenen Nutzung.

Janos

VIP
VIP
also so schwer war das doch nicht nachzuvollziehen oder stimmt etwa die kramatik nicht bedaure ich würds gern besser können aber das tu ich halt nett, was solls?

ich gebe zu war der falsche ausdruck ich entschuldige mich:sob:

und bitte um verzeihung :wakuwaku:

Ero-Demon

Exarch
man holle sich ein uploader für bilder wie Pink upload und lade alle bilder hoch ... man nehme dann ein .txt data und haut alle link darein. Wenn man bedürfnis nach einen smiley hat , der nicht dabei ist... haut man einfach seinen link als [.img]:D[./img] rein.
Und zack hat man den smiley ...

würde ich als vorschlag machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben