[Diskussion] Wenn er doch nur Lügen würde

Fuma-Snake

Exarch
Würde mich über jede Interpretation und Kritik äußerst freuen ;)

Wenn er doch nur Lügen würde.

Ich liebe dich, weißt du?
Und du wirst für immer bei mir bleiben?
Natürlich werde ich das. Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Das sagst du doch nur so.
Ich? Nein, niemals! Ich schwöre dir: Was auch immer passiert, ich werde dich nie vergessen.
Ja?
Ja! Du bist mein Ein und Alles.
Du alter Schleimer. Komm her und küss mich.
Nichts lieber als das.
Hast du vor mir je eine Andere geküsst?
Nein.
Hast du es je gewollt?
Nein.
Wirst du nach mir…?
Nein.
Du bist der Beste!
Ich gebe mir Mühe.
Schade.
Was?
Früher hättest du gesagt, dass ich die Beste bin.
Du weißt doch, wie wichtig du mir bist.
Ja, aber du sagst es nicht mehr.
Hm.
Siehst du?
Vielleicht hat es ja seine Gründe, weswegen ich es nicht sage.
Was?
Ach, vergiss es.
Du bist ein Arsch.
Und du eine Schlampe.
Verzieh dich aus meinem Leben!
Nichts lieber als das.

Hi
Hey
Wie geht's dir?
Super, dir?
Ach, mir auch. Was machst du?
Sehe mir eine hübsche Frau an.
Du Schleimer du… Das gefällt mir.
Du bist was ganz Besonderes für mich.
Wirklich?
Ja, natürlich.
Gab es noch nie jemanden in deinem Leben wie mich?
Nein, niemals.
Nie jemanden, den du geküsst hast?
Nein.
Kein anderes Mädchen?
Nicht, dass ich mich erinnere.
Wirklich?
Ich liebe dich, weißt du?
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schwierig zu lesen, ganz schwierig. Dieses kennenlernen, dieses füreinander einstehen und da sein. Diese Bindung die entsteht, das Misstrauen gegenüber dem Anderen das sich einschleicht. Aus Erfahrung weiß ich das man Dinge sagt, die man so hinbiegt das sie dem Anderen nicht wehtun. Zumindest am Anfang, aber der Parnter merkt das daran etwas nicht richtig ist. Und daran zebricht es manchmal wenn man reinen Tisch macht, aber dann begeht man die selben Fehler wieder. Hm. Ich denke damit dürfte ich nah dran sein.
 

Karyu

Gläubiger
Mhm...also für mich hört es sich so an als ob die Person Dir gegenüber sozusagen nicht genau weiß woran Sie ist & nicht weiß ob die Beziehung(falls es das schon ist) eine Zukunft hat!

In diesem Fall wirds nur helfen einfach ehrlich & offen zu sein & frei aus dem Herzen zu quatschen...ABER natürlich mit bedacht bei der Wortwahl...so kann das dann ein Schuh werden & Du könntest im nachhinein etwas schlauer sein als davor!

Ich hoff mal das ich Dir irgendwie weiterhelfen konnte?!
 

Fuma-Snake

Exarch
Schwierig zu lesen, ganz schwierig.
Jap, das ist mir bewusst und definitiv so gewollt :) Eine Kennzeichnung wäre ja leicht reinzumachen, ist es aber Absichtlich nicht.
Bin mir aber gerade auch nicht sicher, ob das eine Kritik oder Feststellung war :)

Und was deine Interpretation angeht. Naja, es ist nicht unbedingt das, was ich damit sagen wollte. Aber ich kann verstehen wie du darauf kommst. Ich würde auch nicht sagen, dass es falsch ist. Ich habe den text nur geschrieben, woher soll ich wissen was er aussagt? :)

Versuche das ganze doch nochmal zu lesen in dem Wissen, dass alles, und zwar wirklich alles, was er sagt, die Wahrheit ist.

@Karyu: Nein, du konntest mir nicht weiterhelfen. Vorallem desswegen nicht, weil ich garkein Problem habe oO
Mich würde mal interessieren wer die Person mir gegenüber ist. Ich würde gerne auch mal wissen wer ich überhaupt bin :D

Achja: Danke an euch beide fürs Lesen und kommentieren ;)
 
Oben