This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schieb halt noch ein Taschentuch drunter! Das hält die gröbste Feuchtigkeit ab.was mich immer ab und zu stoert is das die sturmhaube immer durch den Atem nass wird
Aus irgendeinen grund verstehe ich den Thread Namen nicht ^^
Aus irgendeinen grund verstehe ich den Thread Namen nicht ^^
Nö, man spürt nach 'ner Weile nur seine Finger nicht mehr, was man durchaus als Vorteil betrachten kann, denn dann ist die schmerzhafte Phase überstanden.ob so eine Maske unbedingt nötig ist kann ich dir beantworten. Nein, denn wenn du mal keine Handschuhe an hast erkältest du dich ja auch nicht
Das Problem ist nur, wenn ich die Mütze so tief runter ziehe, daß auch die Nase geschützt ist, sehe ich nicht mehr, wo ich hinfahre.es ist richtig das ne ganze menge wärme über den Kopf verloren geht, da reicht aber auch ne Mütze

Meine Haut hat mit meinem Schweiß kein Problem. Eklig finde ich es dagegen schon, wenn die Nase ununterbrochen läuft und man den Rotz nur hochziehen kann, weil man mit den dicken Handschuhen nicht mehr das Taschentuch aus der Tasche ziehen kann.und eklig schwitzig ist es ja auch sagteste selber, der gesammelte schweiß ist bestimmt reizbarer für deine haut als kalte luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.