Wenn euch mal die Lust überkommt?^^

after-eight

Ordenspriester
Hi, was macht ihr wenn euch mal die Lust überkommt? Schnell mal einen runterge...?^^ Oder sonstige Möglichkeiten?

Streuselsturm

Gläubiger
joa dem gibts wohl nicht mehr viel hinzuzufügen wayne frage ^^

Wobei wer ist denn hier noch verzögerungsgenießer und wartet damit, bis es dast unerträglich wird? ;-)

Megaro

Gesperrt
Wichsen natürlich, was sonst...außer man hat die Möglichkeit, schnell und problemlos an MEHR zu kommen...was bei mir so ziemlich nie der Fall ist ~.~

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es wunder mich nicht das die ersten 2 poster weiblich sind.

noch mal zur frage.....was macht man wohl in so einer situation........du hast errarten! JA genau das hät ich ne freundin würde ich sie wohl auf suchen, da keine zur handen, muss mans selber übernehmen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach....sonst wunder siche immer ein paar guys darüber das überhaupt eine sich über sowas unterhält, dadachte ich mach is mal andersrum und die weiblichen user hier im board haben schon genung bewiesen, das sie uns männer in nix hinterher hinken, also schreiben sie auch bei solchen themen mit.

Elyon

Gesperrt
Trotz allem sind wir ja auch nur Menschen und etwas müssen wir ja gemeinsam haben.Geben halt nur viele nich zu, aber viel weniger Frauen in der Hinsicht als Männer dürfte es nich geben. Glaub so en Forum is für so Dinge en guter Anfang...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja das ist es alle mal, hier sind ja ach genung jungs die sachen sagen die sie vielleicht persöhnlich nie erwähnen würden

Elyon

Gesperrt
So Foren sind auch glaub ich so ziemlich der einzige Ort wo man das kann, ohne als krank abgestempelt zu werden...

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
??? OK...

1.) Antwort zur Frage: Was muss das muss... da man auf der Arbeit leider nicht einem Büro mal seinen Hector auspackt und die Palme wedelt... *hust hust* :) und ich Für persönlich die Betriebst Toiletten Meide... (Das ist wirklich Schrecklich... man kommt sich vor wie auf einer Berufsschule ^^)

Nunja ich versuche es Herauszuzögern :) oder es Abklingen zu lassen :) und denke dabei an eine Werbung die mir leider nie aus dem Kopf will... "Was die Jungen können wir schon seid langem... Ruf an ####### Geile Rentner wollens Wild" dann bin ich auch schnurstrax wieder bei der Arbeit ^^...

Nunja hatte auch schon den Fall das ich die Schlange kaum noch Kontrollieren konnte :) und konnte mich dann nur noch im Schritttempo vortbewegen... Leider wurde an dem Tag im Betrieb das Wasser abgestellt :( (so das die Toilleten Gesperrt waren)

So Stand ich dann mit einem Harten Gemächt im Bus und musste micht sehr zusammenreisen... (Heimfahrt)

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Tjaa, eine gute Frage.
Was machen hmmmm....
Ich bevorzuge erst mal zum Kühlschrank zu gehen, alles was lecker is raus nehmen und sich daraus was gutes Kochen.
Ist man dann immer noch spitz wie Nachbars Lumpi, nun dann schaut man sich Omas Reizwäsche Seiten an und hört dabei guten, Deutschen Schlager.
REgt sich dann immer noch was, ach herje ein Schlag in den Unterleib und nach dem Schmerz sollte es wieder gut sein.
Und wenn das auch nicht Hilft, weil man vieleicht Masochist ist, nun dann die letzte Instanz.
Der gute Kobold Staubsauger ;)

Oben