Wenn euch mal die Lust überkommt?^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Denke mal, es war als Gag gemeint, aber ähnlich wie ZIP es beschreibt, mach ich es mittlerweile auch. Ich mach nichts direkt damit (zum einen, weil mein Freund es mi verbietet, aber hey, wenn man masochistisch veranlagt ist, kann man daraus was noch viel geileres machen *g*)
Naja, jedenfalls beschäftige ich mich dann mit essen, Fernsehen, lesen. Ich ignoriere es einfach, ausser, ich hab richtig Bock. Dann gehe ich an meine Hentais ran und mache trotzdem nichts. Wie geht der schöne Masochistenwitz?
Maso: Quäl mich! Sado: Nö!
Hehe

?uestion

Brown!
VIP
also bei mir isses meist so das ich mir tagsüber immer die zeit mit anderen sachen vertreib, sodass ich gut abgelenkt bin ^^ abends isses dann was anderes :P
wenn freundin net da is, müssen halt andere lösungen her, je wie ich bock hab xD

Elyon

Gesperrt
Stimmt tagsüber is es meistens leicht zu "wiederstehen"
Aber wenn man eh allein is,brauch man auch net wiederstehen..
Abends is dann so ne Sache.
MangaEngel, verstehe das nicht falsch, aber wie kannst dur von deinem Freund vorschreiben/verbieten lassen, was du mit deinem Körper machst?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja, zuhause... was würd ich wohl machen?
Draussen iwo, zb Restaurant. NICHT AUFSTEHEN. Ich hasse meine Ex heute noch dafür, das sie mich da so angemacht hat. Wir durften da noch über ne stunde sitzen...

Elyon

Gesperrt
Naja, zuhause... was würd ich wohl machen?
Draussen iwo, zb Restaurant. NICHT AUFSTEHEN. Ich hasse meine Ex heute noch dafür, das sie mich da so angemacht hat. Wir durften da noch über ne stunde sitzen...
Ein Glück, dass wir das Problem nich haben und in der Öffentlichkeit trotzdem noch aufstehen können..

Nicknick

Ordenspriester
@Topic: Joar, wenn ich zu Hause bin, passiert das eigentlich nie "einfach mal so" - dann geht's los und gut ^^ Wenn mir das auf der Arbeit passiert, versuche ich, mich schnell mit irgendwelchen anderen Dingen abzulenken (lesen hilft super, besonders auf englisch, da strengt man das Gehirn mehr an -> Blut geht da hin).

OT: Oh mein Gott, das muss ich unbedingt erzählen, das ist der Knaller xD

Weihnachten bei meiner Schwester und ihrem Mann gefeiert mit der kompletten Familie (beiden, samt Großeltern, Onkeln, Tanten, usw) - meine Schwester steht auf, klopft ihrem Mann auf die Schulter und sagt eher leise (ich hab's mitbekommen, der Rest war eh am Labern) "Komm mal eben mit" . Mein Schwager schaut sie wirklich eindringlich an und haut dann raus "Ich kann gerade nicht" - "Wieso?" - "Ich KANN gerade nicht!" - "Hä???" (die ersten Köpfe drehen sich um) "*Kopfnicken in Richtung Schritt* Ich KANN gerade nicht" - "Oh, achso"

Ich hab mich so weggeschmissen xD

MfG Nicknick

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ablenken ist die beste Möglichkeit. Als ich Single war, habe ich allerdings immer gemacht was ich wollte.
Jetzt freue ich mich, wenn mein Schatz da ist, oder on ist, da ist es noch schöner. Das heißt, ich kann auch warten.(Auch wenn es manchmal echt schwer ist!)

Bellalinda

Novize
wenn mir mal die lust überkommt dann schmeiß ich mich gleich auf den erstbesten typen der mir über den weg läuft XD awaaaas sowas würde ich doch nie machen....

Ich würde versuchen an was anderes zu denken, ein Buch lesen oder musik hören, oder ich guck einfach ein horror film.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Komischerweise... Habe ich ja jeden Morgen (an die Männer) neh Morgenlatte... :)... Nach einer LAN sogar noch Schlimmer... naja ^^... Als ich dann zur Abregung nicht unbedingt den Zauberstab vor meinen Kollegen Rausholen wollte :)... schaute ich mir gerade mit 2 noch nicht Schlafenden nenn Kriegsfilm an Glaube Soldat James R. :)... Leider durch die Geilen Sounds... wurde ich immer mehr erregt... ??? leigt das an den Boxen??? oder werde ich einfach nur geil wenn Menschen Sterben??? bin ich noch Normal ^^...

Oderweshalb bekomme ich beim CSS-Spielen immer lusst Fahrrad zu fahren ^^

Oder warum möchte ich mich immer nach WC3 Erschießen

Oder, ... Oder, Oder ^^

mfg Zyreon

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
So Foren sind auch glaub ich so ziemlich der einzige Ort wo man das kann, ohne als krank abgestempelt zu werden...

Ich hab auch kein Problem so etwas irgendwo zuzugeben^^
Wenn mich die Leute für Pervers halten um so besser dann meiden sie mich ;)
Und mal erlich wenn man keinen Partner bzw. Partnerin hat was soll man da schon großartig tun?

Elyon

Gesperrt
Ich sagte ja auch, der so ziemlich der einzige Ort, wo man nicht als krank abgestempelt wird. Nicht zugeben in der Öffentlichkeit oder nicht.

Chiron, das lässt sich aba leichter verstecken als so ne Latte..

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Mit meinem Post wollt ich sagen das es mir total egal ist wo ich das zugebe das kann sogar bei nem Familienfest sein^^
Mein Schamgefühl ist mit der Zeit irgendwo stecken geblieben und ersoffen so wie es scheint.

Oben