[Diskussion] wenn Frauen, Männer antanzen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
liebe Gemeinde!
ich kann gerade selbst nicht glauben, dass ich in diesem tollen unterforum einen thread eröffne. aber seis
drum ! liegt warscheinlich daran, dass es mein erstes mal hier ist und ich deswegen so nervös bin. xD

folgende situation:

die letzten wochen sind meine freunde und ich eigentlich fast jedes wochende unterwegs, zum feiern gewesen. man denkt sich ja nix dabei. schließlich will man(n) sein singleleben ja genießen, solange man noch jung ist.
ich bin zur zeit auch nicht auf der jagd, so dass ich frauen aufreißen, dass spürt das weibliche geschlecht und die verzweiflung steht einem ins gesicht geschrieben.
kaum war ich mit meinen freunden auf der tanzfläche, kam gleich das erste päärchen von zwei wirklich jungen dingern auf mich zu, trennte mich von meiner gruppe und die etwas vollschlankere, tanzte mich an. "ok", denk ich. machst halt bißchen mit, die will auch nur ihren spaß.

war mir dann aber irgendwann zu blöd, weil wie gesagt, bin nicht auf der jagd. nächsten minuten verstrichen, ich bin wieder mit meiner herde vereint, wir haben spaß, albern rum, sehen dabei verdammt gut aus, ohne jetzt arrogant zu klingen, kommt die nächste gruppe von frauen - dieses mal ein wenig älter (so um die 30 rum) und ich wieder mitten drin. bißchen spaß zusammen gehabt usw.
ect. pp.

das lustige ist, dass mir das zur zeit häufiger passiert und die frauen auf mich zukommen und scheinbar ihr hinterteil gegen mein bestes stück reiben und dabei spaß haben wollen.
meine frage an euch (das betrifft auch die mädels hier an board), wie geht ihr männer damit um. bekommt ihr gleich einen hoch und reibt euch so eng aneinander, dass euch der hut abgeht ?
ich mein ich find's ja irgendwie süß, wenn sich die mäuse an einen so räkeln, dass der schwellköprer nach oben geht aber wehe man erteilt ihnen dann eine abfuhr, weil man(n) einfach nur seinen spaß auf der tanzfläche haben will. ist euch das auch schon passiert, seid ihr darauf eingegangen.
und meine frage gerade an die mädels, wenn euch der typ antanzt mit einer keule zwischen den beinen, findet ihr das gut ?


ps: und nein, ich bin nicht schwul nur, weil ich die kleinen mäuse abblitzen lasse.^^
 

SandraMuc

Scriptor
Wie so oft ist das sehr von den Typen abhängig. Wenn mich ein Typ mit'ner Beule antanzt, dann muss das schon ein Spitzenklassetyp sein. Aber die meisten die sowas machen sind eher völlige Blindgänger! Deswegen: WENN du vorherigem Spass eine Beule hast, dann um gottes willen warte bis sie weg ist bevor du ein Mädel antanzt!
Was völlig anderes ist es aber wenn der Kerl beim tanzen eine Beule bekommt. Ich finde das ist so'ne Art Kompliment :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja...so oft hat mich ne Frau noch nicht angetanzt, okay liegt eventuell daran das ich eher selten in Diskos gehe (zumindest nicht in Mainstreamdiskos)...mag die Musik da nicht und sind mit zu viele Menschen ^^
Einmal haben mich aber meine Nachbarn mitgeschleppt und nach paar Aufwärmdrinks an der Bar bin ich dann doch mal auf die Tanzfläche gehopst. Ich meine tanzen ist das je eh nicht was die meisten da machen...ich würds eher als rumwippen bezeichnen und im Tankt wippen...äääh tanzen die wenigsten. So an dem Tag hat sich auch ein Mädel an mich rangemacht, nicht wirklich mein Typ...zu alt, zu groß, zu...naja hat nicht gepasst. Sie hat mich angelächelt und ich zurück....unhöflich wollte ich nicht sein ....hab sie dann aber ignoriert. Leider was die Tussi mehr als aufdringlich so das ich von der Tanzfläche verschwunden bin. Man wird ja dann auch wieder nüchtern und die Musik schlechter. Bin danach nie wieder in diese Disko gegangen ^^
 

Neko_

Gottheit
Ich würd mich ein wenig komisch fühlen, wenn ein Kerl mit Beule in der Hose mich antanzt. ^-^ Wenn die Beule aber entsteht, während man tanzt, ist es nicht so schlimm. ^-^
Naja, ich hab eher weniger Männer angetanzt, also kann ich dazu nicht viel sagen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also echt ... Nami, wie konntest du nur :P :P :P

Wenn ich mal in die Vergangenheit mich zurück versetze, ist es meist so gewesen, das viele Frauen und ja, auch ich, in einer gewissen Stimmung waren. Das heißt, wenn sie jemanden angetanzt haben, dann war es eher erregend, wenn der Mann darauf hin reagierte. Allerdings, kann ich mich nicht erinnern, das der Partner schon nen Steifen hatte. Es macht auf jeden Fall Spaß, wenn das ganze sehr erotisch abläuft.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ihr lernt komische Menschen kennen... ein Grund, warum ich viel seltener in Diskos gehe, als mir eigentlich lieb ist.
Ich habe einfach keinen Bock, auf mein Glied reduziert zu werden. Was sagt das denn aus? Richtig, überhaupt nichts. Jeder Mann hat nen Penis. Was ist daran also bitte Kompliment oder Anerkennung? Meine Partnerin sucht mich doch nicht aus, weil ich was zwischen den Beinen hängen habe.

Dieses oberflächliche Getue geht mir generell auf den Senkel. Als ob man als Mensch heutzutage keinen Charakter mehr hätte.
Da ist es mir auch völlig egal, ob die Frauen dann die Männer antanzen oder umgekehrt, es ist und bleibt für mich primitiv, wenn dem kein Kennenlernen vorausgegangen ist.
Manchmal frag ich mich, wozu ich mir überhaupt noch die Mühe mache, einen anderen Menschen als Charakter wahrnehmen und kennen lernen zu wollen. Das scheint heutzutage ja nicht mehr relevant zu sein...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja Angriff ist die beste Verteidigung ^^'
Also ich kann das nur von meiner Warte aus beurteilen...

Wenn ich tanzen gehen möchte, dann ist es meistens so dass ich alleine oder halt mit Freundinnen gehe / uns dort treffen. Der Freund (wenns den gibt) bleibt zu 99% Zuhause/ hat kein Bock/ etc.
Tanzen macht aber erst mit einem Gegenpart richtig spaß.. Also muss man sich von den Anwesenden einen aussuchen von dem man denkt dass er halbwegs gut tanzen kann. nicht zu gut sonst steht man selber schlechter dar aber auch nicht zu schlecht um keine Lachnummer zu werden ^^ ... Gleichzeitig möchte man auch die unangenehmen Prolls abwehren. Daher - wie gesagt - sucht man sich einen passenden Typen aus um die 2 Punkte abzuhaken.

Früher war es vielleicht üblich zu warten bis man von'm Typen angetanzt oder eingeladen wird. Aber wie hoch stehen die Chancen dass der (Zweckmäßig) passendste ein zum Tanzen auffordert? recht gering, bis der richtige sich bequemt hat man schon 5 nervige Typen am hals,.. ergo muss man die initiative ergreifen.

Also wenn ich jemanden antanze dann bedeutet es nicht gleich dass ich mit dem ins Bett will, es ist natürlich alles offen (sofern ich Single bin), aber primär gehts da nur um den Tanzspaß.
Also bitte Hände da lassen wo ich sie sehen kann, nicht direkt an meinen Hüften (auf die Signale achten), nicht mich vollquatschen und erwarte nicht das worauf viele Kerle bei sowas oftmals hoffen ^^'
Ob nach dem Tanz später ein Gespräch erfolgt und danach viellllleicht mehr hängt von der eigenen Laune ab, die Chemie zwischen uns, wie toll der Typ ist und was er so von sich gibt.

Wenn ein Typ beim Tanzen einen Ständer bekommt sagt mir lediglich dass er spaß hat und das kann durchaus witzig sein. direkt davon ein Kompliment an mich ableiten würde ich nicht, es wäre mir zwar nicht unangenehm aber Trockenvögeln möchte ich dann trotzdem nicht/ is nicht mein Stiel.

Joa, mehr fällt mir zu dem Thema nichts ein... Wobei es natürlich auch Mädels gibt die sowohl Tanzen als auch hinterher Sex wollen... und/oder irgendein doof der sie Schwängern soll?? k.a gibt alles.
 

Favaro-Sama

Gläubiger
Es ist normal, dass man sich fürs andere Geschlecht interessiert, der eine weniger der eine mehr, aber grundsätzlich sollte man nicht zu aufdringlich sein, vor allem nicht als Mann. Ansonsten sollte man immer sicher gehen das die Person Interesse hat und wie weit man gehen kann, aber ich mein, wenn man auf der Tanzfläche ist, können solche dinge auch passieren und du solltest dich auch darüber freuen. Außerdem finde ich es etwas abstrakt, dass Frauen nicht offen sein dürfen und machen dürfen was sie wollen im Rahmen Legalität.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Bin nicht der Diskogeher und außerdem, ich und tanzen?, besser nicht...
Naja, dagegen hätte ich rein Theoretisch nichts (sofern sie auch gut aussieht muss ich sagen) und von mir aus sollen das Frauen durch aus machen, auch wenn nicht gerade Damenwahl ist.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Mich verwundert es gerade mehr wieso Disco jeder mit k schreibt mensch freunde solche flüchtigkeits fehler dürfen doch keinem unterlaufen. :XD:
Also wenn mich eine frau antanzt mach ich es wie immer setz mich an die Bar und Trinke was. Meist kommt die person nochmals auf mich zu und will ne unterhaltung um mehr über mich
zu erfahren. Scheint modern zu sein wenn der Kerl geheimnisvoll ist. :hot:
 
Oben