[Frage] Wenn ihr nur noch ein einziges Spiel behalten dürftet...

Hala

Ordenspriester
Hallöchen
Meine Frage an euch wäre: Wenn ihr nur noch ein einziges Spiel von euren jetzigen Spielen behalten dürftet, und alle anderen wegschmeissen müsstet (natürlich nicht wieder neukaufen, versteht sich :XD:)
Welches Spiel wäre das bei euch?
Bei mir wäre es "Kingdom Hearts 2" Ich liebe das Spiel einfach :happy: Kairi *___* :D
MfG Hala
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Schwere Frage ich müsste mich zwischen eines der Tales of Spiele entscheiden.
Welches genau wäre dann wohl eher Gefühlsmäßig. Sorry das ich nicht genau sagen kann welches.
 

Click877

Scriptor
Ou, schwer schwer. Kann mich gerade nicht zwischen NFS Most Wanted oder GTA San Andreas entscheiden.
Amliebsten natürlich beide... aber allein an den mehr möglichkeiten die man hat würde ich GTA SA nehmen :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Eigentlich gar nicht so schwere Frage, denn mein erster Gedanke war Minecraft und wenn ich so weiter überlege, dann bleibt es bei Minecraft!

- hoher Spielspaß
- man kann extrem kreativ sein
- kann elektrotechnische Schaltungen bauen
- kann sich eigene Sound- und Texture-Packs erstellen
- hat sogar ein Ende! ^^
- usw.

Ich denke, dass sich kaum ein anderes Spiel für mich so lange hält auf der Festplatte wie Minecraft.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Dark Souls

kenne kein spiel mit soviel wiederspielwert. 250 spielstunden, verdammt vieles schon gemacht (platin) und trotzdem gibts immer noch neues, von builds über abkürzungen etc.
 

Hala

Ordenspriester
Zuletzt bearbeitet:

Kanechan22

Ordenspriester
Ich denke bei mir wäre es ein Mmorpg (Sofern das erlaubt ist! *g*), wie zum Beispiel World of Warcraft, würde in der Hinsicht eigentlich nie langweilig werden!
 

hamel

Gottheit
Sehr schwere Frage, hab jetzt eine halbe Stunde drüber nachgedacht... zum Schluss blieben dan GTA San Andreas und Crash Bandicoot 3... hab mich für Crash Bandicoot 3 entschieden, weil ich das auch Mobil auf der PSVita spielen kann.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hmm, behalten oder für immer fott damit. Schwere Frage, es gibt so viele gute Spiele. Ich glaube zurzeit würde ich Guildwars 2 behalten. Ja denke mal das wär's. Aber zum Glück dürfte man das ja irgendwann weg geben, um sich ein anderes zu holen *g*
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm... o.o
Hab noch gar ne meinen Senf dazu gegeben. ö.ö
*Senf hinzu geb*

Bei mir wäre es wahrscheinlich, Pokémon Soul Silver ô.o
Ja, ich steh auf den Scheiß. xD
Und es ist ein richtig gutes Pokémon Spiel :D
Und ein Dratini, ich liebe Dratini xD


Seht mich an, ich bin ein Dratini ~
*weg schlängel*
:hot:
 
Oben