[Frage] Wenn ihr nur noch ein einziges Spiel behalten dürftet...

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Seht mich an, ich bin ein Dratini ~
*weg schlängel*
:hot:
Ich hab es gehasst, das Drecksvieh :P *Breitlatsch*

Die Entscheidung würde zwischen Final Fantasy IX oder FF Crisis Core fallen.
Beide haben eine so unglaublich schöne Story, die mich jedesmal auf ein neues fesselt. Dann kann man ziemlich viel Zeit in die Spiele investieren und sie werden nich langweilig.
Naja und die Charakter machen diese Spiele natürlich zu etwas ganz besonderen.
jedenfalls eins von beiden würde ich nehmen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Das ist eine der schwierigsten Fragen die man überhaupt stellen kann !!

Also ich zocke viele viele viiiele Games parallel, und ich muss sie alle haben, ich könnt keins davon weggeben, also muss ich mal logisch denken, mit welchem Game währe ich wohl am längsten beschäftigt, dann würde ich TERA wählen.
 

Tragon

Scriptor
Das Thema "was ist euer lieblingsgame" ist ja dann somit die schlussfolgerung aus diesem hier.

Aber grundsätzlich sind diese beiden gleich.

Hier "Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!" ist das eher für welche die sich nicht für ein Spiel entscheiden können.
Finde schon das die Frage hier ein wenig anders ist. Das beste Spiel oder Spiele die man immer wieder durchzocken kann ist eher eins mit ner fesselnden Story, während man bei dem letzten Spiel das man behält eher andere Kriterien anwendet wie Modbarkeit und wenn möglich ein Endlosspiel.

Wenns nur ein einziges Spiel ist, würde mich da auch für Minecraft entscheiden weil man einfach immer weitermachen kann.
 

Aeon Flux

Gottheit
seh ich auch so, das ist nicht das gleiche ^^

ein spiel das ich am liebsten zocke, das wäre gw, wenn ich aber nur eines behalten dürfte, dann ganz klar chrono trigger!
 
Oben