WEP-Hack

spYro

Board-Drache
VIP
Ich finde die Überschrift triffts ziemlich genau.
Ich hab mal von Programmen gehört, die den WEP-Key in 0,nix rausfinden, indem sie den Key aus den Daten berechnen, die sie bei nem falschen Key bekommen... Oder so O.o

Wollte wissen. ob und wo es so ein Programm gibt.
Btw: Ist es schwierig so ein Programm zu bedienen? Gibt es evtl. auch einfache?

Big THX^^

PS.: War mir nicht ganz sicher, ob man sowas hier fragen darf, deshalb an die Mods: Wenn man es net darf, einfach löschen...

spYro

Board-Drache
VIP
... Steigst du durch das Programm durch? Sieht so aus, als ob das nur für Lunix oder Knoppix wäre. Gibts sowas nicht auch in einfach für WindowsXP, bei dem man nicht ganz so viel Fachwissen benötigt?

Slicer

Helper
VIP
Klar, am besten noch alles mit Grafischer Oberfläche und dann noch mit Erklärungen der Funktionen. Und mit einem Klick is man dann im fremden Netz.
Jungs Jungs Jungs... unfassbar -_-
1. Knoppix ist debian basierend und somit ein Linux OS.
2. Solltet ihr euch selbst mal fachwissen aneignen und nicht erwarten das alle für euch das schon erledigen.
3. Es ist interessant mit solchen Programmen rumzuspielen, versteh ich ja, aber man sollte sich schon ein wenig auskennen...

PS: normalerweise sind Progs wie airsnort etc. sowieso für ein OS != Windoof... deswegen schreib dir doch einfach selbst so ein Prog für dein WinXP ;)

Edit: Du kannst dir ja einfach mal die Knoppix live-CD saugen, dann einfach mal guggn was du so mit airsnort etc anfangen kannst. Aber ich möchte nicht das es missbraucht wird :P. Es sollte einen lern-Effekt haben ^^

MfG

Slicer

Manic

Gläubiger
Benutz einfach aircrack gibts auch als Windowsversion.

Google einfach mal, müsste sofort die Herstellerseite ausspucken.(Hab grad keine Lust nen Link raus zusuchen)

P.S. Für Knoppix ist nunmal wirklich kein Fachwissen nötig, hat jawohl ne Grafischeoberfläche!

Oben