[Frage] Wer findet das es One Piece Real verfilmung geben soll ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MTS1984

Ungläubiger
Ich weiss nicht... also ich halte von Realverfilmungen nichts!

Wenn dann sollten die einen Film drehen der auf die Geschichte zurückgreift und nichts mit One Piece zutun hat. Halt einen Fantasy Piraten Film, sowas in die Richtung.......


http://www.youtube.com/watch?v=iquWntBNC_8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katash

Novize
Schön wäre es auf jeden Fall, allerdings denke ich das in solche Filme zu wenig investiert wird.

Wenn er ordentlich gemacht wird wäre es mit Sicherheit ein Blockbuster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raykin

Novize
Ich halte nix von einer Real-Verfilmung da es meiner Meinung nach ein Flop werden würde.
Man kann im Real-Film die Inhalte gar nicht richtig umsetzen und deswegen klappts damit nicht.
Ein gutes Beispiel wäre der Film Dragonball Evolution. Ich finde ihn grottig obwohl ich den Anime früher extrem gesuchtet habe ^^
 
auf keinsten , man kann zorro nie so cool darstellen wie er im manga ist ;-)auserdem wär das schon aufgrund der ganzen spezialeffekte ziemlich kostenintensiv und würde meinem anspruch wahrscheinlich nicht genügen
 
Eine Realverfilmung würde mich schon interessieren, wenn sie gut gemacht wäre. Ruffys Gum-Gum-Kräfte könnten z.B. so wie bei Mr. Fantastic aus Fantastic Four erzeugt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So, jetzt langts.

offensichtlich kann man nicht mal 2 Seiten lesen und muss hier überall rumflamen.

dementsprechend gibts jetzt die Konsequenzen

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben