[Diskussion] wer geht von euch in eine spielothek

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

wer von euch geht in die spilothek, was habt ihr für positve/negative erfahrungen gemacht, welches ist euer favourit spiel, habt ihr ne spezielle strategie.

also ich geh nicht so oft vielleicht ein-zwei mal in der woche werfe 6 euro rein und spiele book of fra, entweder ich gewinn oder ich geh halt dann wieder raus, aber das ist keine spiel sucht von mir, wenn ich immer andere leute seh, die sind an 5 automaten gleichzeitig werfen bei allen 20 euro rein und verzocken alles, sowas nenn ich spiel sucht.
also zu meiner erfahrung, ich bin jetzt immer mit mehr geld rausgegangen als ich vorher hatte, manschmal nur 10 euro manschmal gleich 50, und wenn ich was gewinn verzocke ich es nicht gleich wieder.

vizion
 

blubbabi

Stamm User
Erstmal zum Thema... Ich nicht. Ich kauf mir lieber ein Spiel fuer PC oder Konsole und da kann ich dann zocken, gewinnen und verlieren so oft ich will, ich hab nichts zu verlieren.

Wenn ich mir schon die Leute anseh, die stundenlang in so ner Spielhalle rum gammeln und zich Euros da lassen, nur weil sie es nicht ertragen zu verlieren...

Und btw. Es heisst Spielothek, das liegt daran, weil man dort Spiele spielt.
[Wie kann einer Spiel richtig schreiben aber Spielothek staendig verhunzen?]
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich besuche soetwas nicht und hab es momentan auch irgendwie nicht vor da mir das zu langweilig wäre, bzw. bei mir da kein Spaß oder ein Gedanke aufkommt alla: "Du könntest ja gewinnen"
 

KeeGa

Vergessene Legenden
war schon öfters drin, geh auch gern hin, aber nach ner zeit gibts hald nix neues, immer das alte zeugs und das wird auf dauer ganz schön langweilig
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich war vllt. 1-2x drinnen, aber nie gespielt - ich habe weiss gott besseres mit meinem Geld vor, als es zu verzocken :hot:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Früher einmal aber net zum Zocken eher zum Tratschen..und Kaffee gab´s ja auch umsonst also warum net,aber zocken zuhause kostet nix also hab ich es mit der zeit auch sein lassen dort hinzugehen.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
War mal eine Zeit lang in eine Spielothek mit Kumpels gegangen. Mein Favorit oder anderst gesagt, was am häufigsten gespielt wurde: Dart, Billard

Selten mal an den Automaten dort gezockt, da man doch wenn man nicht aufpasst große Summen an Geld verspielt. Bei Billard bzw. Dart wurden die kosten unter uns aufgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich war nochh nie in einer Spielothek drine und habe deshalb noch nie gespielt in einer spielothek
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
War zwar schon einpaarmal in einer Spielothek gewesen. Habe aber sogut wie nichts gemacht, weil ich mein Geld lieber für wichtigeres ausgebe.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Erstmal zum Thema... Ich nicht. Ich kauf mir lieber ein Spiel fuer PC oder Konsole und da kann ich dann zocken, gewinnen und verlieren so oft ich will, ich hab nichts zu verlieren.

Wenn ich mir schon die Leute anseh, die stundenlang in so ner Spielhalle rum gammeln und zich Euros da lassen, nur weil sie es nicht ertragen zu verlieren...

Und btw. Es heisst Spielothek, das liegt daran, weil man dort Spiele spielt.
[Wie kann einer Spiel richtig schreiben aber Spielothek staendig verhunzen?]
Ne, also bei mir war es nicht, weil ichs nicht "ertragen" konnte zu verliern.
Es hat einfach unheimlichen spaß gemacht. Es gab so nen Automaten bei uns für son Fussball Spiel. Oben waren die knöpfe undso, halt im Neo Geo style. Und was war vor meinen Füssen? Richtiiig, ein Ball! Und mit dem, und nur dem Ball, konnte man Schießen. Boah, hat das Spaß gemacht, da gingen schon so ca 50 Franken drauf ^^ (ca 30 euro glaubs^^)
Und sonst ansich, ist es witzig, mal zusammen was zu zocken da. Pc kann man ja nicht so gut 2 player Spielen. :/
Aber mittlerweile geh ich da selbst nicht mehr rein, was wohl auch daran liegt, das ich mich in letzter zeit, öfter von anderen Menschen distanziere.
 

Eik!ch1

Stamm User
noch nie !!! habe es auch nicht vor Geld für eine spilothek aus zu geben :hahaha:
Das ist der gleiche shit wie die WETTEN^^ man muss aufpassen das man nicht süchtig wird, mein bruder ist es schon :hot:
 
Oben