Wer glaubts auch? Nami liebt Ruffy

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich glaube das Nami total in Ruffy verschossen is. Wieso ich das glaube? Das sind die Beiden hauptcharas der Geschlechter (Meiner meinung nach) und die sind meistens in einander. Das Ruffy in Nami verliebt is, ka der is zu doll dafür^^ aber bei nami denk ich schon man reist doch net als Frau da Jahre lang mit nur aus Freundschaft oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Meine Meinung dazu: Unsinn, wenn du nicht mehr Gründe hast. Es gibt in meinen Augen keinerlei Anzeichen in ihrem Verhalten dafür.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also ich finde es super wenn das so wäre. Ich bin nämlich ein Ruffy Nami Fan.:lovelove: Habe
ziemlich viele FF von den beiden. Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen da
es wie C4RN1F3X schon sagt, "es gibt keine Anzeichen". Aber wer weiß
was noch kommt. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Swat.

Gottheit
Ruffy und Nami ?!
Ich glaube das wäre eher unwahrscheinlich ^^'
Naja...man könnte es auch so machen...was sich lieb das neckt sich ;D
Aber theroretisch gesehen....wem von der Crew hat sie noch keine dampfende Beule geben O.o
Ne....da läuft meiner Meinung nach nichts *lachen*
Aber man könnte meinen , sie wäre ganz schön rattig ;D....xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
find die theorie auch schwachsinnig! es gibt nich mal einen beweiß dafür und übrigents das mit der freundschaft is so denn sie is ruffy außerdem sehr dankbar das er ihr dorf gerettet hat
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nami und ruffy ? wohl eher ruffy und niemand er ist eher der typ für alleine.
wenn doch nicht dann tippe ich auf ... keine ich wüsste keine. vielleicht robin ?
aber nami eher nicht. aber das kann nur der zeichner wissen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich find es bei One Piece eh irgendwie schade, das kein bischen Liebe zu einander im Spiel ist, aber die Serie ist ja noch nicht vorbei xD :XD:
 

Megaro

Gesperrt
Keine LIebe? Und was praktiziert Sanji dann? ein Exzessivtraining für Herzchenaugen? XD

Und dann wären da ja noch Lysopp und Miss Kaja, zwischen denen besteht auch etwas "mehr", würde ich mal behaupten ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nami liebt doch nur Geld und sonstige Schätze und Ruffy hat was Liebe betrifft wirklich keine Peilung.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Obwohl es keine Anzeichen gibt habe ich mir auch schon überlegt, dass es so sein kann. Nami ist die starke Person die das Heft in der Hand hat, außerdem ist sie Ruffy sehr dankbar, dass er damals ihr Martyrium beendet hat. Ruffy selbst ist der stärkste der Crew, Kapitain und er bring in letzterzeit weniger dumme Aktionen. Ich glaube er wird sich seiner Verantwortung immer mehr bewusst. Deswegen finde ich das sie zusammen passen.
 
Oben