das mit sanji is mehr zur Belustigung als das es wirklich um Liebe geht. Und was das mit dem OP zu tun hat kann ich dir nich ganz folgen ...was ist mit Sanji frage ich euch?!
liebe und freundschaft das beschreibt OnePiece!
reichtum macht und rum der man der sich dies alles erkämpft hat war Gold. D Roger...
als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
,,ihr wollt meinen schatz?, den könnt ihr haben!, sucht ihn doch-
irgendwo auf der Grandline wartet der größte schatz der Welt auf euch.
Doch versprecht euch nicht zuviel."
(dies sagt er in der richtiegen übersetzten(wurde extra umgesetzt weil es sonnst nicht ganz ins Opening hinein geepasst wäre da jpaner auc hschneller sprechen wmusste es gekürzt werden!) Japanischen fassung)
siehe hier...
http://www.embjapan.de/forum/
irgendwo hier steht es nochmal nur habe ich es aus den augen verlohren...
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=836
aber ich glaube nicht das ich das erzählen dürfte "ohne spoiler" oder?!
egal wers ließt hat pech :D
MfG WackMC
Natürlich, und nur damit Zorro ne schlechte Kindheit hat, gaukeln sie ihm ne Beerdigung vor. Da will ich gleich noch anfügen, dass der Meister von Zorro gewisse Ähnlichkeit mit Cpt. Black hat.Es bleibt also die Frage ob Kuina als sie die Treppen hinunterstürzte lediglich ihr Gedächtnis verlor und anschließend von der Marine mitgenommen wurde oder nicht.
Soweit ich weiß, wird ihre Leiche nicht in der Serie gezeigt.
In dieser Hinsicht könnte man Zorro angelogen haben.
Das würde soweit Sinn machen, auch weil es Garps Privatfehde mit Gol D. Roger erklären würde. (Im Anime heißt es, er hätte ihn mehrmals in die Ecke gedrängt).Dasselbe trifft auch auf Gol D. Roger zu.
Wäre er möglicherweise der Onkel von Ruffy und somit der ältere Bruder von seinem Vater Monkey D. Dragon ?
Ist Ruffys Opa nicht in der Marine ?
Würden seine zwei Söhne Gol D. Roger und Monkey D. Dragon nicht die Marine Tradition brechen wenn sie Piraten sind und später auch Ruffy ?
Ein Marineadmiral hat zwei Piraten als Söhne, eine Katastrophe.
Wäre das nicht zu erklären warum sich der rote Shanks ausgerechnet mit Ruffy als Kind abgibt ? Ist aber Gol. D. Roger der Onkel von Ruffy und Shanks in Rogers Mannschaft gewesen, wäre alles miteinander verknüpft weil nun Shanks die Aufgabe des Onkelns übernommen hat.
Alles nur sinnlose Spinnerei ?
Also, dieses Argument MUSS ich einfach entkräften. Das hört sich so an, als wäre ein-Schwert-Stil was ungewöhnliches. schau dir mal die anderen Schwertkämpfer an, bis auf Zorro und Okta kämpfen die alle nur mit einem SchwertIst schon komisch, aber Tashigi sieht nicht nur aus wie Kuina sondern kämpft auch noch mit einem einzigen Schwert.