Wer glaubts auch? Nami liebt Ruffy

Tyon

Gottheit
Es geht in One Piece nicht um Liebe, es geht um Freundschaft.

Von daher wird keiner der Hauptcharas jemals was mit nem anderen anfangen. Und das ist gut da es überhaupt nicht zum Stil von OP passt.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
was ist mit Sanji frage ich euch?!

liebe und freundschaft das beschreibt OnePiece!

reichtum macht und rum der man der sich dies alles erkämpft hat war Gold. D Roger...
als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

,,ihr wollt meinen schatz?, den könnt ihr haben!, sucht ihn doch-
irgendwo auf der Grandline wartet der größte schatz der Welt auf euch.
Doch versprecht euch nicht zuviel."

(dies sagt er in der richtiegen übersetzten(wurde extra umgesetzt weil es sonnst nicht ganz ins Opening hinein geepasst wäre da jpaner auc hschneller sprechen wmusste es gekürzt werden!) Japanischen fassung)
siehe hier...
http://www.embjapan.de/forum/

irgendwo hier steht es nochmal nur habe ich es aus den augen verlohren...
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=836


aber ich glaube nicht das ich das erzählen dürfte "ohne spoiler" oder?!

egal wers ließt hat pech :D


MfG WackMC
 

p3n

Gläubiger
nee also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das einzige was für mich in frage kommen würde wär Robin und Zorro, aber Ruffy ist wirklich kein Typ zum verlieben xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Denke auch nicht das Ruffy und Nami zusammen passen aber Nico Robin mit Ruffy vielleicht^^ und hab selber das gefühl das der charakter ruffy mehr grips bekommen hat und dadurch weniger unsinn macht^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
was ist mit Sanji frage ich euch?!

liebe und freundschaft das beschreibt OnePiece!

reichtum macht und rum der man der sich dies alles erkämpft hat war Gold. D Roger...
als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

,,ihr wollt meinen schatz?, den könnt ihr haben!, sucht ihn doch-
irgendwo auf der Grandline wartet der größte schatz der Welt auf euch.
Doch versprecht euch nicht zuviel."

(dies sagt er in der richtiegen übersetzten(wurde extra umgesetzt weil es sonnst nicht ganz ins Opening hinein geepasst wäre da jpaner auc hschneller sprechen wmusste es gekürzt werden!) Japanischen fassung)
siehe hier...
http://www.embjapan.de/forum/

irgendwo hier steht es nochmal nur habe ich es aus den augen verlohren...
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=836


aber ich glaube nicht das ich das erzählen dürfte "ohne spoiler" oder?!

egal wers ließt hat pech :D


MfG WackMC
das mit sanji is mehr zur Belustigung als das es wirklich um Liebe geht. Und was das mit dem OP zu tun hat kann ich dir nich ganz folgen ... :twirly:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wollt ihr meine Vermutungen hören ?

Sanji / Nami
Zorro / Tashigi
Lyssop / Miss Kaya

Außerdem habe ich bemerkt, das Robin ein Auge auf Zorro geworfern hat.

Ich glaube das Kuina und Tashigi dieselbe Person sind.
Wenn man darüber nachdenkt, passt dies zeitlich genau ins Bild.

Es bleibt also die Frage ob Kuina als sie die Treppen hinunterstürzte lediglich ihr Gedächtnis verlor und anschließend von der Marine mitgenommen wurde oder nicht.

Soweit ich weiß, wird ihre Leiche nicht in der Serie gezeigt.
In dieser Hinsicht könnte man Zorro angelogen haben.
 

Naity

Gesperrt
Es bleibt also die Frage ob Kuina als sie die Treppen hinunterstürzte lediglich ihr Gedächtnis verlor und anschließend von der Marine mitgenommen wurde oder nicht.

Soweit ich weiß, wird ihre Leiche nicht in der Serie gezeigt.
In dieser Hinsicht könnte man Zorro angelogen haben.
Natürlich, und nur damit Zorro ne schlechte Kindheit hat, gaukeln sie ihm ne Beerdigung vor. Da will ich gleich noch anfügen, dass der Meister von Zorro gewisse Ähnlichkeit mit Cpt. Black hat.

MfG
Naity
 

Megaro

Gesperrt
-.- Na, Naity, da warst due twas schneller als ich, halte ich auch für Unsinn, besodners, da sie in der Serie ein Grab gezeigt haben. Tashigi ganz sicher schlechtere Augen hat als Kuin und so schlechte Augen bekommt man eher niht in der Zeitspanne, ich kenne mich da aus,d as brauch ein klein bisschen länger -.-, außerdem wurde ind er Serie ein Sarg gezeigt und wieso sollte Kuinas Vater Zorro dermaßen anlügen? Ernsthaft mal,d eise Theroe geistert schon verdammt lange durchs INternet, aber ich halte sie für relativen Schwachfug XD
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ach wirklich ?

Aus medizinischer Sicht kann es passieren, das eine Person nach einer schweren Gehirnerschütterung das Gedächtnis verliert und fremde Personen als Verwandte ansieht man man ihnen eine solche Geschichte erzählt.

Wenn Kuina den Sturz überlebte gibt es immer noch die Möglichkeit ihre Sehstärke im Laufe der Jahre verloren zu haben. Möglicherweise eben wegen dem Treppensturz der bei Kindern anders ausfällt als bei Erwachsenen.

Ist schon komisch, aber Tashigi sieht nicht nur aus wie Kuina sondern kämpft auch noch mit einem einzigen Schwert. Außerdem möchte sie wie Kuina eine der besten Schwertkämpferin der Welt werden um alle berühmten Schwerter zu bekommen.

Und so wie sie Zorro ansieht und sie sich gegenseitig anschreien läuft da mehr als der Zuschauer denkt.

Dasselbe trifft auch auf Gol D. Roger zu.
Wäre er möglicherweise der Onkel von Ruffy und somit der ältere Bruder von seinem Vater Monkey D. Dragon ?

Ist Ruffys Opa nicht in der Marine ?
Würden seine zwei Söhne Gol D. Roger und Monkey D. Dragon nicht die Marine Tradition brechen wenn sie Piraten sind und später auch Ruffy ?

Ein Marineadmiral hat zwei Piraten als Söhne, eine Katastrophe.

Wäre das nicht zu erklären warum sich der rote Shanks ausgerechnet mit Ruffy als Kind abgibt ? Ist aber Gol. D. Roger der Onkel von Ruffy und Shanks in Rogers Mannschaft gewesen, wäre alles miteinander verknüpft weil nun Shanks die Aufgabe des Onkelns übernommen hat.

Alles nur sinnlose Spinnerei ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dasselbe trifft auch auf Gol D. Roger zu.
Wäre er möglicherweise der Onkel von Ruffy und somit der ältere Bruder von seinem Vater Monkey D. Dragon ?

Ist Ruffys Opa nicht in der Marine ?
Würden seine zwei Söhne Gol D. Roger und Monkey D. Dragon nicht die Marine Tradition brechen wenn sie Piraten sind und später auch Ruffy ?

Ein Marineadmiral hat zwei Piraten als Söhne, eine Katastrophe.

Wäre das nicht zu erklären warum sich der rote Shanks ausgerechnet mit Ruffy als Kind abgibt ? Ist aber Gol. D. Roger der Onkel von Ruffy und Shanks in Rogers Mannschaft gewesen, wäre alles miteinander verknüpft weil nun Shanks die Aufgabe des Onkelns übernommen hat.

Alles nur sinnlose Spinnerei ?
Das würde soweit Sinn machen, auch weil es Garps Privatfehde mit Gol D. Roger erklären würde. (Im Anime heißt es, er hätte ihn mehrmals in die Ecke gedrängt).

Hat aber nicht mehr unmittelbar etwas mit dem Thema hier zu tun ;)
 

Z3r0san

Scriptor
Nami <-> Ruffy hmm, nö, kein einziges anzeichen dafür

Bei Ruffy fehlt da irgendwie die Reife für, aber mal sehen, ich denke mal er wird mit der Zeit eine gewisse Eleganz annehmen welche ihm ein wenig Reife verleiht.

Nami is irgendwie auch ein wenig zu verkorkst, das Gefühl der Liebe scheint bei ihr innerhalb der Serie einfach keine so große Priorität zu genießen.


Am ehesten zusammenpassen würden zzT denke ich mal Zorro und Robin zusammenpassen, aber das das nicht so schnell geschehen wird is denke ich mal jedem klar :P
 

Pixys

Ungläubiger
:yellowcard:also ich glaube das weniger es gab echt keine anzeichen dafür und es würde einfach nicht zu one piece passen wenn sie sich verlieben würden.
 

Naity

Gesperrt
Ist schon komisch, aber Tashigi sieht nicht nur aus wie Kuina sondern kämpft auch noch mit einem einzigen Schwert.
Also, dieses Argument MUSS ich einfach entkräften. Das hört sich so an, als wäre ein-Schwert-Stil was ungewöhnliches. schau dir mal die anderen Schwertkämpfer an, bis auf Zorro und Okta kämpfen die alle nur mit einem Schwert

MfG
Naity
 
Oben