[Battle] Wer hat Lust? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Hi, wollte mal fragen, ob einer von euch den Elan hat, mich "battlemäßig zu entjungfern" :-D Also quasi das erste Battle mit mir zu bestreiten ^^

Suche dann natürlich auch einen Schiri ;)

Sollte eine Anime-Signatur werden, mit Realrendern bin ich nicht so konform ^^ '
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hätte Interessen ^^
Habe jetzt erst ziemlich wenige Signaturen gemacht.. aber es würde meine Erfahrungen sicher Bereichern.

Schizrichter wäre ich für reraise_king, er macht die Sache immer sehr gut ^^
****
Edit: Ich denke schon das ich es wert wäre gegen dich zu "Battlen" ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke... dann sagen wir liegt es in deinen Händen. Ich Schaue später dann mal rein ;D
Stock? Ist damit die Grösse gemeint? zb 320x140
 

Cherry10

lacrimae
Stock? Nein, das wäre z.B. eine Motivvorgabe mit/teilweise BG ^^
Also eine Art Render mit Hintergrund :-D

Schau, die Größe müsste auch noch ungefähr vorgegeben werden :)
(eben mein erstes Battle *nervös bin* )
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ahh oke also Hintergrund... naja bis jetzt habe ich das in kaum einem Battle gesehen, wo sich da alle dran gehalten haben.
Aber bleib cool ;D Ich bin kein Profi... aber Unterschätzen sollte man mich trotzdem net.

Nun wie gesagt bin ich gespannt was "Sie" und für Vorlagen gibt ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, wenn beide miteinander einverstanden sind, gebe ich folgendes vor:

Größe: 380x160

Thema: keines

Zeitraum: Anfang: 28.09. Abgabe: 5.10 um 15Uhr per PM bei mir

Render:



c4d render: mindestens einer MUSS verwendet werden




Kein Selfvote und Signaturinterne Fragen gehen bitte per PM an mich. Soll schließlich so anonym wie möglich gehalten werden. Demnach auch KEIN Nick in der Signatur!
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmm Stock`s noch nie gemacht, mal schauen was daraus wird ;D
Für mich ist es auch ganz oke.

Na dann auf ein Gutes Match. ^^
 

HXN

Stamm User
Makuba ............. du sollts kein stock machen sondern eine Signatur(380x160) nur ohne deinen namen drinne, mit 1 oder mehreren der oben angegebnen render (1 reicht eig.) und in der Signatur muss mind. 1 der oben vorgegebenen c4d benutzt werden (in welcher weise auch immer).

PS: Das hier wird z.b Stock genannt:

Voller Bg + Figur/en °[[Ja von meiner Sig^^]]°:


Teilweise Bg +Figur/en :


Und stocks können als Signatur sozusagen benutzt werden nur werden noch einw enig verändert etc. was dafür en gutes Beispiel is is meine jetzige Sig nur die selbstgemachte "elfe" und natürlich Rahmen und Text sind auf ein Stock gemacht worden der vorher halt in die Sig eingepasst wurde.

so denke mal das dürfte dir ein wenig deine "verwirrung" aufklären^^ bevor du noch was falsches machst ;).

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben