Wer hats jetzt geschrieben?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcY-CuT

Gläubiger
Hmm so bin vor knaap 2 Wochen auf Evolution XXX gekommen ... Hammer Story .. ^^ ich bin glaube net der erste der dass sacht.

Naja da ich mir dachte das es doch net Mühe is jeden Thread hier immer rauszusuchen .. hab ich mir ma die ganzen Storys aufm Rechner gespeichert

(Liebe Autoren/Autorinnen?!, ich hoffe ich darf das. Falls irgendwelche Einwende dagegen sprechen bin ich sehr verletzt den die Threads im WoH verschwinden auch nach und nach und solch schöne Fanfics dürfen nicht in Vergessenheit geraten.)

Ähm ja und jetzt wollte ich einfach mal Fragen wer den jetzt an all den Teile mir gewerkelt hat.

Ich frage Lieber nochmal nach, da ich oft genuch schon falsche Schlüss in meinem Leben gezogen habe =)

Danke schon mal für die Antwort. Ich fang dann ma jetzt mit GenXXX Teil 1 an ... bin erst eben mir Evo fertig geworden... *g
 

Ikarus

Novize
Also wie doch eher unschwer ersichtlich am Namen des Autors, welcher die Geschichte postete entstammt die Evolution/Generation XXX Serie aus der Feder von Taleweaver. IMO von ihm allein, aber schlagt mich, sollte das nun falsch sein.
 

Taleweaver

Scriptor
Ikarus hat recht: Die "Evolution XXX"-Saga und auch "Generation XXX" stammen von mir. Es gab in meiner Frühzeit ein bißchen Ärger mit meinem Account, weshalb ich eine kurze Zeit als "The Taleweaver" hier registriert war. Aber alle die Fics aus der Reihe stammen von mir, mir, mir ^_^
 

Atomar

Novize
die geschichten werden heut abend als grosse pds datei zum download stehen. habe nur angst wegen dem trafic limit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben