Dann bombe ich hier auch einfach mal meine Meinung rein. Habe mich ja schon längere Zeit was zurückgehalten mit flächendeckenden Meinungsbombardements (kleiner Scherz, ich melde mich nur, wenn ich auch was zu sagen habe, jedenfalls versuche ich das).
Nun... Wer immer sagt "Bla bla, dass ist Tierquälerei, voll fies, ihr seid eklig doof, die armen Tiere!" Nun ja, der kann unter Umständen dem Tier auch seinen "Willen" absprechen und es auf die Stufe von einem Hocker oder einem vergleichbar leblosen Gegenstand reduzieren.
Auch Tiere haben einen Sexualtrieb, dass ist wissenschaftlich nachgewiesen und wehe jetzt fragt einer "Na wo haste denn Nachweise für die Studien?" Geht einfach wieder zur Schule und stellt euren Biolehrern einige Fragen darüber, die Gelegenheit gibt es dazu mehrfach in einem ordentlichen Unterricht (ich möchte Niemanden damit ärgern, ihr habt sicherlich zum guten Teil genug Bildung erhalten, nicht das ihr glaubt ich stelle euch alle als bildungsfern dar).
Es ist richtig, dass die Scheide einer Hündin, nicht für den menschlichen Penis gemacht wurde. Kleinere Hündinnen bis teilweise mittelgroße Hündinnen laufen daher Gefahr, dass sie von Unwohlsein bis zum Schmerz mit eventueller Verletzung eines abkriegt. Größere Hündinnen haben da weniger ein Problem mit und können dementsprechend auch mehr händeln. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie es auch wollen.
Den Willen eines Tieres zu deuten, ist nicht sehr einfach. Es ist sogar verdammt schwer, da die Gestiken der Tiere völlig andere sind als unsere. Es gibt zwar Gemeinsamkeiten in gewissen Punkten, aber sonst muss man schauen wie man es deutet. Eine Fehldeutung muss vermieden werden, also verlässt man sich auf sichere Zeichen:
Wenn die Hündin sich anbietet, in einer Pose, die üblich ist für ihre Art. Dann kann es durchaus sein, dass sie die angesprochene Person als sexuellen Partner akzeptiert. Hunde wissen natürlich, dass der Mensch ein anderes Wesen ist, dass ist allein dadurch ersichtlich, dass Hunde sich untereinander anders verhalten als wenn sie Kontakt zu Menschen haben (Auf allen Vieren kriechende Waldmenschen sind die Ausnahme der Regel ;D ).
Diese "Anbietpose" kann aber auch schnell falsch gedeutet werden. Mittelgroße, bis große Hunde haben es gerne, wenn sie sich mit ihrer Rückseite an jemanden anlehnen. Es kann daher durchaus mal vorkommen, dass das Tier sich an einer gewissen Stelle des Mannes anlehnt.
Ein Tier vermenschlicht man leicht und es ist gar nicht so einfach, diese "Vermenschlichung" komplett zu negieren. Sicherlich ertappt man sich regelmäßig selber, wie man in kurzen oder längeren Momenten das Verhalten oder Empfinden des Tieres deutet, als wäre es fast ein Mensch.
Die Bundesrepublik Deutschland hat nicht ohne Grund, die Verbreitung des Materials unterbunden, die Ausübung in gewissen Grenzen aber legalisiert.
Aber wer jetzt meint, dass man Sex mit allen Tieren haben kann, der hat sich geschnitten. Es gibt auch deutlichere Formulierungen darüber. Unter anderem ist es nicht erlaubt mit einer Katze Sex zu haben. Vögel, Kleintiere und kleinere Hunde und andere Kreaturen sind ebenso gestrichen. Es gilt daher ein Größensatz. Es ist dann sofort strafbar, wenn das Tier zu klein ist, um den Akt unbeschadet und möglichst ohne Erniedriegung (richtige Erniedrigung, nicht nur einfache Unterwürfigkeit) zu überstehen.
Ein Tier darf nicht zum Verkehr gezwungen werden. Wer Tiere auf sexuelle Dienstleistungen "trainiert" kann sich unter Umständen auch strafbar machen. Tierprostitution wird eisern bestraft. Es ist nicht erlaubt das eigene Tier gegen Entgeld an andere Leute zu "vermieten".
Sex mit Schlangen und anderen Reptilien ist ebenso nicht erlaubt. Überhaupt sind äußerst fremde Tiere, die nicht einheimisch sind (Affen, Koalabären und Pandas), wie alle Kreaturen, die unter Naturschutz stehen oder auf sonstigen Listen (rote Liste, schwarze Liste) nicht für den Verkehr tauglich.
Wer glaubt, dass der Staat das so lapidar gemacht hat, sollte vielleicht zu seinem Anwalt des äußersten Vertrauen gehen. Wenn man denn den Mumm hat. Der Tierschutz würde am liebsten ganz verbieten, musste sich jedoch auch einigen, da es selbst in den Reihen der Tierschützer Befürworter für eine "Legalisierung" gibt.
---------
Sex mit Pferden und Eseln ist erlaubt. Du darfst sie vaginal und anal ran nehmen wie du lustig bist. Es hört jedoch sehr schnell auf, wenn das Tier zu stark gestresst wird und dadurch krank wird.
Achso, noch etwas:
Der Tierarzt, beziehungsweise Veterinär, kann recht schnell erkennen, ob das Tier mit einem Menschen oder einem Artgenossen Verkehr hat. Wenn es denn zur Verwundungen kam. Denn die Verletzungen sehen anders aus. Beispiel bei einer Hündin, die von einem Rüden genommen wird, denn das Geschlechtsteil des Rüden ist sehr anders als das des Menschen, die Verletzungen lassen sich so in vielen Fällen schnell von unterscheiden. Wenn der Tierarzt diagnostiziert, dass das Tier von einem Menschen vergewaltigt beziehungsweise während des Sexualaktes verletzt wurde, dann kann es durchaus sein, dass man die Bullen bei sich hat. Indem Fall wird der Tierarzt Meldung machen müssen. Auch wenn es eine Schweigepflicht gibt, so gilt diese nicht, wenn die Tierschutzgesetze gebrochen werden.
Denn der Ankläger wäre in dem Fall der Staat und dieser zieht seine Anzeigen in aller Regel nicht zurück (außer wenn Verfahren eingestellt werden).
-----------
Man sollte also vorsichtig sein, es ist ein Spiel mit der tanzenden Klinge. Wer sich schneidet stirbt langsam an einer Blutvergiftung oder hat vielleicht eine Chance zu überleben. Sex zwischen verschiedenen Rassen gibt es auch in der Natur, wenn auch nicht ganz so häufig wie scheinbar bei uns Menschen (rein subjektiv von mir betrachtet).
---------
@Threadersteller: Ich habe bisweilen keinen Sex mit einem Hund gehabt und es eigentlich auch nicht vor. Es reicht mir schon das alle Rüden mich ständig angaffen und ansabbern und einen Ständer kriegen wenn sie mich riechen. Keine Ahnung warum, irgendwie scheinen die auf meinen natürlichen Körpergeruch zu fliegen (ich dusche mich regelmäßig, dass reinlich und gut, aber trotzdem...).
Sex mit einem Tier ist erst dann verwerflich, wenn es eben strafbar wird beziehungsweise zu lasten des Tieres geht. Unsere Moral hier ist westlich geprägt und hat noch sehr viele archaische Dinge. Man muss eben schauen, dass man jeder Volksgruppe seine Freiheiten lässt, wenn es auch Grenzen geben muss, damit alle klar kommen.
Liebe Grüße:

Andrakson