Wer hier ist bei Animexx?

MaryReilly

Ordensbruder
Ich war... bis ich mich mit eine von den Freischaltern für FF's angelegt habe... weil ich einen bestimmten Grammatikfehler gemacht habe... *seufz* wollte sie meine FF nicht freischalten... war nicht so, dass ich vorher 17 FF's genauso geschrieben habe und die dort on stellte... NEEEIIIN *seufz* naja, jedenfalls wollten se das nicht mehr und meine ganzen FF's überarbeiten (was einige sind!) wollte ich auch nicht, also habe ich mich gelöscht... war ca. 2 Jahre...

Außerdem gibts dan FF's da gibts Rechtschreibfehler ohne Ende... die werden freigeschaltet... irgendwas passt da doch nicht!
 

2more

Gottheit
Bin dort hin und wieder um mir freizügige Cosplayerinnen anzuschauen und über die Posts in den Foren zu lachen.
 

Naruto1/2

Gläubiger
Wäre es nicht möglich wenn jemand der bei Animexx angemeldet ist, einige Fanfics hier reinstellt? Ich will mich da nicht extra anmelden nur um Adult Kapitel lesen zu können. Ich würde mich anmelden, wenn ich Talent zum schreiben hätte aber das ist nun ma nicht der Fall. Es gibt einige Fanfics die ich gerne zu ende lesen würde.
 

Janos

VIP
VIP
sorry von der seite halte ich mich fern nach den ihren SF- fehlern im vergangen jahr keine chance obwohl gebt mir 1000 euro und wir sprechen drüber,:hahaha:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sorry von der seite halte ich mich fern nach den ihren SF- fehlern im vergangen jahr keine chance obwohl gebt mir 1000 euro und wir sprechen drüber,:hahaha:

ich geb dir nen 1000 euro schein... :kukukuh:

jau.. war mal da... kurz reingeschaut... und wieder gegangen... hab mich irgend wie nich wie daheim gefühlt *lol*
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich bin zwar auch da angemeldet, habe mich aber auch nur angemeldet, seit dem kein einziges mal drin gewesen..
ich denke mein heim ist dieses board...:XD:
mfg papi
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nah ... nachdem ich aufm Weg zur Leipziger Buchmesse und auch später dann bei der eigentlichen Messe welche von denen gesehn hab, hab ich doch ein wenig gegen diese Leute und auch gegen Animexx.

Voreilige Schlüsse ziehn, alle über einen Kamm scheren? Sowas würd ich doch nie machen.
 
Oben