Wer hier ist bei Animexx?

Tackey

Gläubiger
nettes Bildchen hast du da angehängt Phillip.^^ was war denn los bei der Buchmesse?Mexxler sind manchmal echt horror ich weiß.
 

Janos

VIP
VIP
manchmal? eigentlih recht oft aber mitlerweile meiden die wo mich kennen genauso wie ich sie (ich kenne nur 4 stück persönlich ich glaube die haben ein bissel angst, na ja nur weil ich mal ihren chef zusammengeschissen habe was die hier in einer altstadt des 1400 mit einem tourbuss aufkreuzen)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hach~ ich weiss auch nich ... die kamen so kindisch rüber. Außerdem kam es mir so vor, als wär denen alles andere egal - andere Menschen in der Bahn / aufm Bahnhof z.B. ... was natürlich auch daran gelegen haben könnte, dass sie eine verhältnismäßig Große Gruppe waren.

Soweit ich das mitbekommen hab, haben wohl auch viele von denen was gegen Hentai im allgemeinen.

Ich war halt ne lange Zeit der Meinung, dass wenn man ein so exotisches Hobby teilt, vll. eine gute Grundlage für eine Freundschaft oder ähnliches hätte.
Tja ^^' falsch gedacht.

...

Dass die meisten von denen auch irgendwie scheiße/lächerlich aussahen is allerdings nur meine persönliche Meinung XD ... das tut nich allzu viel zur Sache.
 

DaisukiChan

Novize
chu

Ich bin ach drin [unterm selben nick wie hier]xD

ich find mexx eigendlich cool
hab viele freunde dadurch gefunden & halt auch durch mexx noch kontakt
auserdem find´man da immer wieder was lustiges\was einem gefällt\treffen in der näh &&&
 

Alzey

Ordenspriester
Hab auch nen Mexx-account, der aber ziemlich am vergammeln is. war schon ewig nich mehr drauf. Wenn ich mich irgendwo tummle, dann eh auf DeviantArt.
 

Tackey

Gläubiger
Yo dass timmt die kümmern sich auch um nix anderes... die sind immer laut die Mexxler und denken sie sind die einzigen Leutchen auf Bahnhöfen, oder in Geschäften..bei MC Donald's benehmen sie sich auch immer daneben.. ich finds albern.. echt mal.. solche Kinder sind das Teilweise..und manche auch noch älter als ich.. (bin 20).. schrecklich:yellowcard:
 

Nicknick

Ordenspriester
Mich gibt's da auch, aber um's Verrecken würd ich meinen Stecki nicht rausgeben *G*

Aber ich wohn quasi um die Ecke von Tackey :megane:
 

Tackey

Gläubiger
Um die Ecke von mir? Du bist nicht diese Gunman oder? <<; Aber was würde sie schon in so einem Forum suchen..sie ist ja Visual kei fan.^^
 
Oben