[Frage] Wer hört Gangzta Rap?

phatush

Scriptor
Mich würd mal interessieren wer alles Gangzta Rap hört.
Und wenn ob Amerikanisch oder deutsch?:huh:

Ich hör eigentlich alles an Gangztsa Rap (ausser Bushido).
Finde den amerik. aber bess der hat irwie mehr texte die nen sinn haben
 

Koutai

Gläubiger
Ich war davon ausgegangen das rap immer "über ghetto und son scheiss" ist.
Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
Deshalb die frage was "Gangzta Rap" im speziellen sein soll?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich war davon ausgegangen das rap immer "über ghetto und son scheiss" ist.
Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
Nein, tut es nicht...


Mit Gangsterrap kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen aber ich gehöre wahrscheinlich auch nicht zum Zielpublikum dieser Musikrichtung.

Mal ehrlich wo habt ihr hier in Deutschland jemals einen Gangster gesehen?
Und was verstehst du unter Amerika? Etwa die Millionen schweren Rapper mit ihrer Villa in Hollywood?
Was ist daran Gangster?
 

Neonevangel

Scriptor
Also mein Arbeitskollege hört immer sowas wie Frauenarzt,Orgie 69 und Rap aus Berlin und tut immer so als wär er der King ^^
 
Was ist denn "Gangzta Rap"?
gangster rap,wenn schon dann denn schon ;)
aber viele rapper leiden an analphabetismus.

aber nein sowas höre ich nicht,wenn dann nur ordenlichen rap ohne das beleidigungen etc drin sind.
das ist wenigstens noch vernünftig. diese so genannte g rap szene ist einfach lächerlich und sinnlos.

@no.believe
du sagst es ;) um genau zusein,macht g rap ..das musikgenre rap kaputt -_-
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
Ich bin fassungslos, wie kann jemand über etwas urteilen wovon er keine Ahnung hat. (ok übertrieben, aber ehrlich)

Früher mal Wu-Tang-Clan gehört jetzt aber nicht mehr...


aber nein sowas höre ich nicht,wenn dann nur ordenlichen rap ohne das beleidigungen etc drin sind.
das ist wenigstens noch vernünftig. diese so genannte g rap szene ist einfach lächerlich und sinnlos.
Poetry slam sollte auch rap sein ><
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankeyyy

Otaku
Auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter.....
alle zwei sekunden sagt einer "ich fick deine Mutter" oder "ich hab den größten schwanz" etc
gegen richtigen Rap hab ich nichts wie die urgesteine "Bestie Boys" oder "Cypress Hill"
 

Koutai

Gläubiger
Nein, tut es nicht...
Die "rapper" die nicht darüber texten werden von von den anderen "künstlern" nicht ernst genommen.
Rapper wie die fantastischen vier machen doch keinen rap sondern normale popmusik.
Was ist denn "Gangzta Rap"?
gangster rap,wenn schon dann denn schon ;)
Ich hab ihn ja zitiert weil ich dachte da gäbe es einen unterschied, wie bei wares und warez zb.
Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
Ich bin fassungslos, wie kann jemand über etwa urteilen wovon er keine Ahnung hat.
Ich habe nicht geurteilt, nur gesagt wie mir diese "musikrichtung" begegnet.
Die mir nicht gefällt weswegen ich mich auch nicht damit auskenne.
Kein grund die fassung zu verlieren, lol.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Klaaahhr Man!
Ich höa nua diesen qeilen GangztaAH Rap - auf jeden, digga!

Was qibts goilers wie Aqqro Berlin?!?!?!!11ß
Beste wos qibt! Einfach traum.

\ironie off

Nein - Ich höre keinen "Gangzta Rap".
Für mich ist diese Musik-Richtung Quälerei.
Heißt aber nicht, dass ich nicht guten HipHop höre - also Fanta 4 z.B.
Aber da du ja extra "Gangzta" geschrieben hast, denke ich redest du
von diesen "Ich f*ck deine Mutter" Typen, die in ihren MusikVideos neben
1000 halbnackten Frauen rumtanzen, und erzählen, dass sie ja die besten sind.:yellowcard:

Die Ironie tut mir leid - aber sonst hätte man meinen beitrag evtl. falsch aufgefasst,
und das wollte ich um jeden Preis verhindern. :tralalalala:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die "rapper" die nicht darüber texten werden von von den anderen "künstlern" nicht ernst genommen.
Rapper wie die fantastischen vier machen doch keinen rap sondern normale popmusik.
Du hast komische Vorstellungen.

Die Raplandschaft besteht nicht nur aus Gangsterrap und die Fantastischen Vier, schalt mal MTV ab und besuch den Plattenladen deines Vertrauens ;)
 

phatush

Scriptor
also zur erklärung
mit richtigen amerikanischen gangster rap mein ich nicht die leute die riesen villen haben und deren texte zu 70% aus beleidigungen bestehen.
sondern die die darüber reden wie schwer es im ghetto is zu leben und das auch wirklich wissen weil sie halt da leben.
also wie TuPac es war

ausserdem ich nehme auch die Fantastischen Vier als rapper war und ob es die gangster-rapper machen oder nicht wichtig sind die Konsumenten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
rap ja
gangstar rap nein

Grund: Ist mir zu primitiv und zeugt nicht gerade von hoher Inteligenz. Ausserdem leiden die Normalen Rapper unter dem schlechten Image was sie durch die Gangstar Rapper bekommen.
 
Oben