Rabenmafia
Ungläubiger
ähm ganzta Rap kenn ich nicht ?
aber ich hör gerne techno oder hous musik
aber ich hör gerne techno oder hous musik
Da sag ich nur "Ficken Geld Drogen Nutten"!!!!! Das Lied is lustig das verarscht einfach die ganze Gangster Rap Szene.ne hör ich nicht^^
denn Sidos, Bushidos und ähnliche Produkte müssen vom Zauberwald fern gehalten, mit allen Mitteln! xD
ne ernsthaft ich kann der Musik nichts abgewinnen. Lieder sollten eine Botschaft vermitteln aber bei "gansta rap" ist es bei jedem verfluchten Lied die gleiche im Prinzip xD
Klar Bushido!!!!! Der ungefähr 20 Lieder gecovert hat ohne die Bands zu fragen ob er das darf. Bushido is der schlimmste von allen......War MC Hammer früher nicht auch schon so eine Art Vorbote von Gangsta Rap? Aber Sir Mix-a-lot garantiert!
Ich hab ja nix dagegen, höre auch so einiges, aber finde allerdings, dass wirklich kein deutscher GR auch nur irgend so etwas wie musikalisches Talent hat. So Kerle wie der Eko Frisch oder Sido, taugen aus meiner Sicht noch nicht einmal für die Zugansage am Bahnhof. Die Stimmen sind für die Texte und die Musik einfach unbrauchbar, so wie eine falsch besetzte Synchro. Da ist Bushido einfach um Welten besser, auch wenn er, wie andere deutsche Musiker auch, die Reime so was von sinnfrei aneinanderwürgt. Aber das können z. B. Fettes Brot oder Peter Fox auch, das muss demnach ja wohl Trend hier sein.
So richtig lustig ist dann wirklich die komplette Spacken-Dröhnung, wie sie z. B. Kollege Schnürrschuh liefert.
Du bist glaub ich nicht der einzige der davon aggressiv wird, das liegt irgendwie in der Natur dieser Musikrichtung. Ich hör mir ja gerne mal ab und zu was lustiges von eminem an, aber solch einen Rotz von wegen "ich bin der größte, der Rest ist es nicht wert zu leben" brauch ich mir nicht anzutun. Meist sind solche Lieder auch noch beleidigend, gegenüber den Leuten, die sich das anhören und jubeln noch mit. naja .... Aber man sieht halt bei den meisten Rappern auch eine Wendung zum Guten, weil sie einfach weiser werden und Familien gründen und dann meist selber merken, dass die auf diesen Zug nicht mehr zu springen brauchen. Sieh zb Sido. Am Anfang ist der noch in der Maske rumgehüpft und hat auch so ein Mist verzapft. Jetzt braucht er die nicht mehr und bringt das Lied " Sie bleibt" raus. Und da muss ich sagen, dass das Lied gar nicht mal zu schlecht, obwohl ich den Typen einfach nur hasse.Ich werd dabei meist agressiv und bin es versucht auf die eine oder andere Art abzustellen.
.