wer ist der hessligste anime held

T.M.F.P.S.

Gesperrt
a) hesslig wird hässlich geschrieben.
b) in einem normalen anime sind die helden soweit ich weiß weder pervers noch schwul (wenn ich mich irren sollte bitte sagen)
c) hässlich liegt im auge des betrachters. ich glaube nicht das es in einer anime serie einen hässlichen held gibt. hässlich ist für mich ein kerl/Weib der/die einen buckel aufn rücken hat, eklige eiterpickel im gesicht hat in der göße von brillengläsern, hasenzähne, schmierige haare, faule zähne und nen iq von 15 hat.
würd dann eher fragen wer ist die hässlichste anime figur (würde evtl einige von geben)
d) bitte mach nur ein fragezeichen, das kommt so aggressiv rüber wenn man direkt so viele hinter einen satz bringt danke^^
um mal etwas zum "thema" beizutragen find ich z.b. ruffy aus one piece oder yu gi aus yu gi oh nicht grad sexy^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Gibt es überhaupt nen hässlichen Helden??? Mir is noch keiner aufgefallen ... und ich glaub auch nich das es den wirklich gibt. Aber wie schon gesagt wurde hässlich liegt im Auge des Betrachters ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Putsch
wer ist der hessligste schwulste perverseste anime held ???
Wie schon oben gesagt denke ich nicht das sich die Macher eines Animes eine derartige Person als Identifikationsfigur nehmen - es sei denn, dass 90% der Zielgruppe auch derartige Merkmale besitzen :ugly:

Aber na ja, zumindest "hesslig" finde ich irgendwie Naruto auch wenn ich ihn nicht hasse. Dafür ist er ein lustiger Kerl und das wertet ihr wieder auf^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht, hast du schon jemals einen hässlichen, schwulen und gleichzeitig perversen HELD gesehen?

Ich nicht.

Wer würde sich schon so einen Held ansehen wollen?

Pervers, naja, da fällt mir sofort Jiraya ein, aber das ist ja eher "positiv" pervers, also lustig. Bei dir hört sich das so an, als ob du mit pervers etwas total negatives meinst.

Schwul, naja, man will ja hier nicht Leute diskriminieren, aber "schwul" ist nicht gleich scheiße, nur weil wir Heteros sind :rolleyes:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Und ich dachte ich wäre der einzige, der hier mit Naruto antworten wird. ;)

Das ist aber auch ne komische Bratze. Fuchsaugen, Striche auffe Backen und dann immer der orangene Fliegerkombi. Als ich zum ersten Mal sein "Sexy no jutsu" oder wie das heißt gesehen hab, dachte ich nur "Ey Alter, bleib doch so du Vollspacken".
 

winamp

Mauw!
Nicht schon wieder einen Thread alla Tollste, Langweiligste, aktuellste, älteste....
Und dann auch noch "hesslich", schwulste, liest du überhaupt was du selber postest....

unter 18 darf man nicht ins Forum rein und wenn man solche dinge schreibt, macht man nur deutlich das man noch nicht reif genug ist für so ein forum...

Für Schwule Helden must du in den Yaoi Bereich des Forum gehen. Denke aber dir ging es nicht wirklich darum :rolleyes:

Tja und zu hässlich, tja das wird dan wohl ein Bösewicht aus irgend einer Serie sein. Die sind oft nicht die Schönsten im Lande...
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also ein Anime Held aus Hessen ist mir noch nicht über den Weg gelaufen

Sorry ich konnt nicht anders :lachen:

@Putsch Wenn du schon so einen Sinnfreien thread eröffnest solltest du auch deine eigene Meinung dazu schreiben.

Ansonsten schließe ich mich Winamp an! ;)
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ich denke ma es wird und gibt keine hässligen Anime Helden, höstens mal schlecht gezeichnet, aber hässlig gibt es nicht. Mir fällt jedenfalls dann gerade keiner ein.
 

Sai

Gläubiger
Na ja, zu pervers fällt mir da eigentlich nur Kintaro von Golden Boy ein.

Aber hässlich, na ja, wüsst' ich jetz auch keinen.


Aber irgendwie find ich es nich OK, dass du "schwul" als negativ empfindest aber das wurde dir eh schon gesagt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Nicht schon wieder einen Thread alla Tollste, Langweiligste, aktuellste, älteste....
Kleingeister mit begrenztem Horizont suchen eben den Superlativ ;)

hässlich?, hmmm mir sind schon einige hässliche Anime-Charaktere untergekommen, jene waren aber wie schon gesagt keine "Helden"...
 

Putsch

Gläubiger
Also ich muss mich entschuldigen mein bruda der misbracht immer mein nick der hat schon mal scheise gemacht hat da jemanden beleidigt hab den verhauen hat jetzt ne gewisse ähnlichkeit mit dem smilie :ugly: :gewalt:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also unter hässlich fällt mir gerade nichts ein. aber unter pervers würd ich mal sagen:

ganz klar aus BASTARD, DARK SCHNEIDER.

aber sonst fällt mir nichst ein.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von Putsch
Also ich muss mich entschuldigen mein bruda der misbracht immer mein nick der hat schon mal scheise gemacht hat da jemanden beleidigt hab den verhauen hat jetzt ne gewisse ähnlichkeit mit dem smilie :ugly: :gewalt:
ja iiiiss klar das sag ich auch immer bei css wenn mein account wegen cheaten gebannt wird ... (nur spaß das mit dem cheaten :lachen: )

und wenns doch so sein sollte ... ich würd mal sagen kein respekt vor den älteren = irgendwas in der erziehung falsch gemacht?

aber so ne kleinen kinder gibts ja immer öffter ... :rolleyes: :mauer:

aber jetzt mal ernsthaft das forum is ab 18 da sollte man schon drauf aufpassen das der kleine bruder/schwester (falls wirklich vorhanden ...) nicht in dieses forum geht oder stell aus das du dich immer automatisch anmeldest oder so
 
Oben