wer ist der hessligste anime held

Lexor

Gottheit
Hmm eigentlich ist mir persönlich egal wer sich hier aufhält...
geht mich ja nix an aber ich mein als ich noch jünger war hab ich mich *gg* auch auf solch einschlägigen Seiten herum getrieben :gewalt: (wenn auch unauffällieger) aber nun gut draum gehts hier ja nicht :P


Nun zu thema: Ich hätte noch den Herrn der Schildkröten aus DB anzubieten der passt genau ins profil (pervers, hässlich [Ansichtssache ;)], naja und homosexuell.. ich weiß nicht das sei einmal ihm überlassen :lachen: ).

Sonst fällt mir jetzt spontan auch keiner ein.

Ps: Naruto find ich auch nicht hüpsch ;) nicht hässlich aber auch nicht hüpsch.


mfg Lexor
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja ein richtig hässlicher Anime Held das wäre doch mal feines. Ich hab da auch zufort einen gefunden siehe meine Sig. Er ist zwar nich der Hauptcharakter aber doch eine tragene Person der Story und der ist schon ziemlich hässlich. Halt mal eine Anime Chara mit denen sich ein Otaku wie ich indentifizieren kann. Aber ansonsten fällt mir da auch nichts ein. Da die Helden meistens ziemlich Perfekt aussehen.
 

Gaara88

Novize
das denk ich mir auch die zeichner zeichnen die Helden schon so das sie nicht wirklich hesslich aussehen sag ich jetzt mal.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Shino
Naja ein richtig hässlicher Anime Held das wäre doch mal feines. Ich hab da auch zufort einen gefunden siehe meine Sig. Er ist zwar nich der Hauptcharakter aber doch eine tragene Person der Story und der ist schon ziemlich hässlich. Halt mal eine Anime Chara mit denen sich ein Otaku wie ich indentifizieren kann. Aber ansonsten fällt mir da auch nichts ein. Da die Helden meistens ziemlich Perfekt aussehen.
Hehe, der erinnert mich irgendwie an den pädophilen Lehrer aus "Azumanga Daioh"^^
 

Lina-san

Prophet
Hässlichkeit und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Öhm und seit wann gibt es hässliche Helden? Vielleicht nicht immer der Traumtyp, aber hässlich? O.o

Hehehe, Pervers, da kommt mir Jiraya oder der Herr der Schildkröten in den Sinn (wie schon oben erwähnt), aber das perverse an ihnen ist lustig dargestellt und nicht negativ zu bewerten

Und was ist bitteschön so schlimm an Homosexuellen? Sind doch auch nur Menschen mit Gefühlen
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Oni
Hehe, der erinnert mich irgendwie an den pädophilen Lehrer
aus "Azumanga Daioh"^^
Der ist ja nicht mal wirklich pädophil er mag ja nur Schülerinnen in Uniform. Aber er hatt ja eine nette Frau und ein Kind und ist ein totall netter Typ nur einfach sehr abgedreht.

@ Lina-san wenn du schon perverse Anime Charas aufzählst darfst du nicht Kintaro aus Golden Boy vergessen der ist doch wohl Nr. 1 wenn es um Pervers geht.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von Bloody
Original von Amaltia
Also ein Anime Held aus Hessen ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
:mad:
Oh Oh ich wollte doch niemanden auf den Schlips treten ^^'
Aber hast du denn schon einen aus Hessen gesehen? Wir reden ja über nen Animehelden :P

@Putsch
Du könntest dann ja mal deinen 1. Post editiren und den Titel ändern in Charaktere dann gibts vieleicht nicht mehr soviel aufwind darum ^^


LG Amaltia
 

Lexor

Gottheit
Jupp gute idee :D

Da hätte man dann doch deutlich mehr auf Lager ;)

Da wäre z.B der typ aus "New Angle" (der dickere Freund von Keisuke) = Pervers (im schlimmen Sinne) + Nicht grade hüpsch.

Naja und was den netten Kintaro aus Goldenboy angeht naja der ist auch nicht immer der schönste außerdem ist er ein "Held":



:lachen:



mfg Lexor
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Shino
Original von Oni
Hehe, der erinnert mich irgendwie an den pädophilen Lehrer
aus "Azumanga Daioh"^^
Der ist ja nicht mal wirklich pädophil er mag ja nur Schülerinnen in Uniform. Aber er hatt ja eine nette Frau und ein Kind und ist ein totall netter Typ nur einfach sehr abgedreht.
Hab bei "Azumanga Daioh" nur bis zu den Folgen mit dem Kulturfest und der Schwimmstunde angesehen. Daher auch der Eindruck das der nette Lehrer merkwürdige Leidenschaften hat^^
 

Lina-san

Prophet
Original von Shino
@ Lina-san wenn du schon perverse Anime Charas aufzählst darfst du nicht Kintaro aus Golden Boy vergessen der ist doch wohl Nr. 1 wenn es um Pervers geht.
Hehe, oh, stimmt, den hatte ich wirklich vergessen...die Nummer eins, wenn es um Perverses geht XDD
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
jo - kintaro gehört in der hinsicht schon schon weit nach vorn ^^

wobei ich mir sicher bin,dass es noch genug anderer charaktere gibt,die ihm das wasser reichen können - mir fällt im mom nur keiner ein ^^'

vom aussehn her, muss ich sagen,dass naruto wirklich nich der hübscheste is :lol:

 

Akatsu

Scriptor
Original von Black Rose
Und ich dachte ich wäre der einzige, der hier mit Naruto antworten wird. ;)

Das ist aber auch ne komische Bratze. Fuchsaugen, Striche auffe Backen und dann immer der orangene Fliegerkombi. Als ich zum ersten Mal sein "Sexy no jutsu" oder wie das heißt gesehen hab, dachte ich nur "Ey Alter, bleib doch so du Vollspacken".
naruto ist geil gezeichnet undsieht suppi aus. In naruto shippuudan ,was am 15. februar kommt sieht er noch geiler aus. Hammer klamotten aber die von gaara sind auch toll.

Ich kenne sau viele typen die scheiße aussehen. Stichwort <Filler episoden< die gegner sehen fast immer daneben aus.^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Akatsu
Ich kenne sau viele typen die scheiße aussehen. Stichwort <Filler episoden< die gegner sehen fast immer daneben aus.^^
Uff, Stichwort "Fillerepisoden" - Stichwort "Raiga", der komische Kerl mit den 2 Barbecue-Spießen und dem Baby auf dem Rücken.
Hab echt gedacht ich sehe eine Mann-Frau, dann hab ich mich entsinnen können das Naruto ja ein Shounen-Anime ist^^
 
Oben