[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

bakito

Novize
aba BOO ist ULTIMATE EVIL dadurch dass er so psycho ist,wird er wirklich böse:twinkle::twinkle::twinkle:
das ist auch mein favo^^ hat nen kleinen dachschaden, z.b. als mr. satan sein "Haustier" ist und vorallem..leute in Süßigkeiten verwandeln und aufzufressen..das ist doch viel gemeiner als sie zu zerquetschen=P

Ansonsten noch Seki aus Shaman King*_*
 

Ayano

Novize
Lelouch aus Code Geass
Yagami Light aus Death Note würde ich sagen
um diese beiden charas dreht sich ja alles in den beiden anime und beide sind hinterhältig und gemein wie es sich für nen "guten" bösewicht gehört :hahaha:
ihr böser siegesfeldzug zieht sich ja bis hinten durch nur am ende failen sie :sob:
 

Thee

Scriptor
Ich fand Novem aus Gilgamesh irgendwie cool. aber am bösesten fand ich eig bid jetzt Johann aus Monster
 

Chemi

Novize
Also ich find ja Evangeline Athanasia Katherine McDowell als Bösewichtin genial ^^
Hübsch, pöse, und Magie der Finsternis was will man mehr XD
 

Koutai

Gläubiger
Die weltregierung bei one piece, lol
Auch wenn das eigentlich die guten sind
In einer welt voller piraten wo die typen sich so fies verhalten sind die automatisch die bösen
Ausserdem dürfen die alles weil sie ja die regierung der welt sind, besser gehts nicht
 

MonoNoAware

Novize
Mein Lieblingsbösewicht ist zwar kein wirklicher Bösewicht, aber er wandelt auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Deshalb ist mein Top-"Bösewicht":

Mayuri Kurosutchi
 

ArOss3rim

Gottheit
Mein lieblings Bösewicht heisst Prinz Zuko (von Avatar)
Am ende ist er zwar kein Bösewicht mehr, aber die ersten zwei Bücher lang
 
Oben