[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

nobody-san

Ordensbruder
Der Millenium Graf aus D.Gray-Man
Aizen aus Bleach
Pain aus Naruto (mittlerweile ja nicht mehr)
Pietmon aus Digimon
und einige, die mir gerade nicht einfallen
 

Calico

Ordenspriester
Da ich zurzeit total auf einem Hellsing-Trip bin, ist mein liebster Bösewicht der Oberst/Major/Sturmbannführer. =3
*sich niederwerf und den Oberst anbet*
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Seit der neuen Precure Staffel, ist es :



SIREN

Für alle die sie nicht kennen: Das auf dem Bild hinter Siren, ist nicht die Katze von Siren, sondern beide sind Siren, einmal in der Menschenversion und einmal die Katzengestalt, was glaub ich auch ihre originale Gestalt ist. Siren ist eine Song Fairy, deren besondere Eigenschaft es ist, spezielle Noten und Melodien singen zu können und ist anscheinend freiwillig zum Islam ... ääh ... zu Mephisto gewechselt, um für ihn seine düsteren Melodien zu singen, die die Leute zum erhöhten Alkohol- und Tabakkonsum verleiten.

Erinnert man sich noch an die Magical Girls Katze Luna aus Sailor Moon, so muss man zugeben, dass Siren ihr wirklich nur in der Hauptfallfarbe ähnelt. Sie hat nicht so einen dämlichen Ballonschädel wie Luna, sondern einen zierlichen Körperbau mit den eindeutigen Zügen einer Katzendame. Sie ist sehr schnell auf die Palme zu bringen und es ist immer wie lustig, wie sie ausrastet und ihre das Fell zu Berge steht.

Siren ist die beste böse Katze, die ich in der Animewelt bislang gesehen habe.

Preiset Siren!
 
Oben