[Diskussion] Wer kennt/spielt/liebt die Tales of Reihe?

nightsh4de

Ordensbruder
Also meine frage an euch ist, wer denn hier im Forum alle die Tales of Spiele kennen oder auch lieben.^^

Wie man an meinem Ava und meiner Sig unschwer erkennen kann, bin ich ein Riesenfan der Tales of Reihe.

Hab schon Tales of Eternia/the World für die Psp,Tales of the Abyss für die Ps2,Tales of Vesperia für die Xbox360 und Tales of Symphonia mehrmals durchgespielt und liebe jedes einzelne :lovelove:, hab sogar die GC nur wegen Tales of Symphonia geholt( naja und auch für die Klassiker wie Zelda und Super Mario Sunshine :megane: )

Ich find die Storys von den Spielen klasse, besonders die Charentwicklungen der Protagonisten find ich richtig interessant( besonders die von Luke :wakuwaku: )

Naja bevor ich erstma ne Ig gründen will,wollt ich ma erfahren, wie viel Feedback ich so bekomme.:huh:

Naja jetzt seit ihr gefragt^^

Keiyakusha

Yorozuya forever
also ich finde diese spiele genial^^
besonders ToS hat mir sehr gefallen *:lovelove: sheena*
die story und charaktere nehmen mich emotional oft mit^^
ich bin für mehr tales-games
mehr tales braucht die welt!!!!

nightsh4de

Ordensbruder
hehe das freut mich :), ja sheena find ich auch richtig süß, gerade bei Tales of Symphonia, the Animation bei der dritten Tethealla Episode erfährt man ja ihre traurige Vergangenheit, die fangen die Emotionen im Spiel richtig gut auf^^, und ich bin natürlich auch für mehr Tales of Spiele!!!(hehe man kann nie genug bekommen xD)

a000a

Novize
Langjähriger Tales Fan hier. :tralalalala:

Mag die Spiele vor allem wegen dem Kampfsystem. Gespielt habe ich bisher:

Tales of Phantasia für den SNES, GBA und beide PSP Versionen.
Tales of Destiny für die PSX und das PS2 Remake, sowie den Directors Cut.
Tales of Eternia für die PSX und den PSP Port.
Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon für den GBC und das PSP Remake.
Tales of the World: Narikiri Dungeon 2 und 3 für den GBA.
Tales of the World: Summoners Lineage für den GBA.
Tales of Destiny 2 für die PS2 und den PSP Port.
Tales of Symphonia auf der PS2.
Tales of Rebirth für die PS2 und den PSP Port.
Tales of Legendia und Tales of the Abyss auf der PS2.
Tales of the Tempest und Tales of Innocence auf dem DS.
Tales of the World: Radiant Mythology 1 und 2 auf der PSP.
Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die WII.
Tales of Versperia auf der PS3.
Tales of VS auf der PSP.
Tales of Hearts auf dem DS.
Die Demo von Tales of Graces für PS3 (mit der Vollversion warte ich noch, da sie vielleicht in Englisch rauskommt).

Und in zwei Wochen dann Tales of the World: Radiant Mythology 3.:onegai:

Midnadarkness

Scriptor
also ich mag die tales of reihe hab zwar nur zwei spielen gezockt aber die waren immer hammer geil ^^

hab Tales of Vesperia und Tales of Symphonia down of the new world

ShikaGoku

Novize
habe bisher leider nur Tales of Symphonia 1 + 2 gespielt, da ich keine PS2/PS3 oder XBox360 besitze >.< Aber werde das irgendwann noch nachholen ^^

ToS ftw! <3

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ToS ist ein Hammer Rollenspiel habs gerne gezockt es gibt auch ein oder 2 OVa´s dazu wenn ich mich recht entsinne. Aba die Abenteuer und Quests waren echt klasse Lloyd mit seinen Sprüchen ^^

ToS habe ich gerade wieder angefangen zu spielen auf der PS3, hat echt ein überzeugendes Kampfsystem und recht lustige Kommentare

CyroX

Novize
Ich habe nur Tales of Symphonia und Tales of Vesperia gespielt. Freue mich aber riesig auf Tales of Graces F und Tales of Xillia.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Aus der Tales of Reihe hab ich gespielt:

Tales of Phantasia für den SNES, GBA.
Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon für den GBC und das PSP Remake.
Tales of the World: Narikiri Dungeon 2 und 3 für den GBA.
Tales of the World: Summoners Lineage für den GBA.
Tales of Destiny 2 für die PS2 und den PSP Port.
Tales of Symphonia auf der PS2.
Tales of Rebirth für die PS2 und den PSP Port.
Tales of Legendia und Tales of the Abyss auf der PS2.
Tales of Versperia auf der PS3.
Tales of VS auf der PSP.

Ich liebe diese Games, aber Tales of Phantasia is noch das beste. :3

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe mit Tales of Phantasia für den SNES angefangen und später Tales of Destiny für die PSX gespielt. Beide Spiele haben mir sehr gut gefallen. Besonders gut erinnere ich mich an ToP, welches auf mich einen tiefen Eindruck hinterlies. Die Story war schon zu anfang sehr bewegend und das Kampfsystem ungewöhnlich. Auch war es das erste "normale" Rollenspiel, in dem ich jemanden so freizügig sexuelle Andeutungen machen sah wie Arche.

edit: Ah, bei ToD ging es um die Swordians und Dymlos? Hatte ich schon ganz vergessen. Ja, mit dem Spiel habe ich auch viel Spass gehabt, wie meine Screenshots zeigen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe mir vor kurzem Tales of Vesperia gekauft und bin gerade dabei, es mit meiner Freundin durchzuspielen. Ohne den Co-op Modus wäre ich aber nie auf die Idee gekommen mir das Spiel anzuschaffen.
Hab mich dann aber auch sofort aufgeregt, als ich festgestellt habe, dass man verschiedene Dinge im Spielverlauf erfüllen muss um bestimmte Kostüme und Skills zu bekommen. Wovon ich natürlich einige direkt verpasst habe. Richtig mies. Ich hasse sowas.

Und warum gibt es die zusätzlichen Outfits von der PS3 nicht als DLC für die XBox?? Judith hat da sowas von geile Klamotten, während man auf der XBox nur absolut lahme Sachen zur Auswahl hat!!

Naja, trotzdem, ein sehr gutes Spiel, spielen es momentan in jeder freien Minute. Wird aber vorerst das einzige bleiben, da ja keines mehr für die XBox erscheint.

Oben