[Diskussion] Wer mag alles Karaoke?^^

white_angel

Ungläubiger
also ich mag es teilweise XD ich singe zwar oft japanisch bzw ab und zu ^^ aber glaube auf der bühne wies bei manchen conventions is trau ich mich einfach netXD glaube sowieso dann wäre die con leer XD lol ^^ passiert euch das auch manchmal das wenn ihr redet plötzlich mitten in nem satz plötzlich japanisch oder englisch oder andere sprachen die ihr teilweise könnt oder ka auf einmal spricht und es euch selbst erst nachhinein auffällt oder garnet?XD also ich red hier net nur von ein oder 2 wörter sondern fast halben text bis ganzen text:kukukuh:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
das trifft eher auf meine freundin zu ^^
die spricht im schlaf japanisch! und als sie aus ihren praktikum in japan wieder nach deutschlad gekommen ist. hatte sie probleme mit der deutschen sprache. sie wollte was sagen, hatte aber nur noch japanische wort dafür im kopf. karaoke singt sie auch sehr gerne. und sie kann richtig gut singen :3

ich selbst summe gelegentlich vor mir her. aber auch nur wenn ich den japanischen text (größtenteils den refrain) verstehe.
mit verstehen meinte ich hier die "japanischen worte", nicht die deutsche übersetzung! Oo

laut japanisch singen ist nicht, meine aussprache ist ne katastrophe! XD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag Karaoke, obwohl ich noch nicht wirklich das ausgeübt habe. Einfach, weil ich meist nur am PC das mache und nicht wirklich mit anderen Leuten in einer Karaokebar. Aber ich mag es, weil es riesigen Spaß macht und einfach gute Laune bringt. Allerdings, muss ich die Lieder kennen, sonst stelle ich mich nicht so gut an. Aber ich bewundere jeden, der das vor allem gut und sicher rüber bringen kann. Wenn ich also bei einem Anime den Text langsam kann, also OP und ED dann singe ich richtig mit. Aber eben meist alleine. Oder, ich versuche mir den Test irgendwo her zu beschaffen, damit ich das irgendwann kann. Aber eben nicht auf zukünftiges Profibasis oder damit es auf die Bühne kann, nein, einfach nur für mich zu hause.
Irgendwann hoffe ich, das ich in so eine Bar komme und dann probiere ich es auch so aus.
 

Mirenya

Ordensbruder
Höre zwar öffter das den leuten meine Stimme gefällt aber zum Singen bin ich nicht gemacht -.- auch wenn mir mal gesagt wurde ich hätte ne Stimme wie ein junger Gott *lol*
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Als ich im Urlaub war, mit den Jungs haben wir auch ne KaraokeBar besucht und sogar gesungen ... alle zusammen und dann Gruppenweise xD
wir haben uns da echt den Ast abgelacht dabei, den iwie warn es alles andere als gescheite Töne die da raus kommen. Waren normale Lieder keine Japanischen.
Interessieren wie das bei mir klingen würde, würde es mich schon ;) ( also Japanisch Singen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bei uns in der Stadt ist jeden Mitwoch und Freitags Karaoke-Abend und da gehöre ich zu den Standartgästen, vorellem was das singen angeht. Sind bei mir zwar immer die selben, aber dafür kann ich die halt^^
Ernst nehmen tu ich das ja generell nicht und man soll ja Spaß haben, aus diesem Grund singe ich immer Songs was anderen zu blöd wären, wie diverses von der EAV oder melde "Englishman in New York" an und singe stattdessen von Otto "Bin ein kleiner Friesenjunge"^^

Von der Auswahl gibt es dort halt nur Deutsches und Englisches, würde aber auch gar nichts Japanisches singen, weil ich da einfach den Text überhaupt nicht kann, und da kann man sich wirklich blamieren. Habe ich selbst schon erlebt wie ich dachte, "Wadde hadde du de da" oder "Space Taxi" wäre einfach^^
 

saso!

Novize
Jeden Mitwoch und Freitags Karaoke-Abend? Das ist wirklich nicht schlecht. Spontan würde mir gar nicht einfallen, wo wir hier, in der Nähe von Nürnberg, so etwas wie eine Karaokebar hätten. Würde mich dann doch schon mal interessieren. Ob ich es allerdings selbst einmal probieren würde? Mhh.. ja, glaube schon dass mir das gefallen könnte.^^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich liebe Karaoke und mach das immer mit meiner Besten oder alleine.
Singen hört mich wirklich nur meine Beste weil ich es hasse vor anderen zu singen.
Reden auf ner anderen Sprache nur einmal und das weil ich tierisch wütend war und nicht wollte das mich mein gegenüber versteht.
Schöne Schimpfwörter auf japanisch und auf tagalog.
 

leFUUUUUUUU

Novize
das habe ich einmal mit gegemacht und ich habe mich so komisch dabei gefühlt das ich das niewieder machen werde vorallem wenn man den text net kennt XD
 

myuuji

Novize
Karaoke rockt ;) Vor allem mit den besten Freunden.
Da ist es zwar meistens Singstar, aber macht trotzdem so übelst viel Spaß. Wenn dann noch jeder einen bestimmten Alk-Pegel erreicht, ist auch niemand mehr zu stoppen oder zu schüchtern :D :D
 

Mr_A

Gläubiger
Da schließe ich mich Eternalgamer an. Solange der Pegel stimmt mach ich sowas auch mit ^_^
Passiert mir auch manchmal wenn ich rede, dass ich ins Französische oder Englische wechsel. Ausm Japanischen rutschen mir gelegentlich ein paar Redewendungen raus^^
 

Otarus

Gläubiger
Naja Singstart ist nicht mehr meins :).
Ich hatte früher mal eine richtig hohe Stimme aber jetzt so eine Tiefe, dass glaubt man gar nicht.
Immer wenn ich hoch singen will dann hört des sich bei mir so an als täte man einen Hahn erwürgen....und wenn ich betrunken bin, dann will ich mich glaub ich gar nicht hören....
 
Oben