wer mag mit mir schreiben

my name is

Ungläubiger
hallo alle zusammen bin schon etwas länger dabei wer mag mit mir per PN schreiben der soll sich bitte melden =)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Also deine Überzeugungskraft könnte schon etwas ... vorhandener sein. ^^ Wenn du noch 'n bissl was zu dir in den Text editierst, wissen die anderen Benutzer auch, warum sie dich anschreiben sollten. :)
Du könntest dich ja ja auch erstmal hier umsehen. Dann hast du auch ein Thema, über das du beispielsweise mit @smoky82 schreiben kannst. :-p
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
man muss schon in das Profil schauen, um irgendwelche Details zu erfahren, und selbst dann bleibt die Person rätselhaft wenn nicht gar merkwürdig... (er? sie? es?)

allerdings läßt das, was man dort zu lesen bekommt, schon darauf schließen, welchen Inhalt die Unterhaltungen wohl haben sollen...

Aber: das WoH ist keine Kontaktbörse!
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde, wenn man sich vorstellen will, sollte man schon was über sich schreiben und nicht nur fragen, wer mit einem schreiben will.
Man erfährt nichts über dich, oder darüber, über welche Themen du denn gerne redest. Wie soll man da Interesse daran bekommen, mit dir zu schreiben? :huh:
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Klar ist er schon 18.:rolleyes: Es gibt ja auch 'ne Berufsschule, 12 Jahre Abi und Sitzenbleiber. Zu welcher Sorte gehörst du? :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Klar ist er schon 18.:rolleyes: Es gibt ja auch 'ne Berufsschule, 12 Jahre Abi und Sitzenbleiber. Zu welcher Sorte gehörst du? :)
Kleiner Fauxpas deinerseits, ER ist eine SIE^^ transsexuell wenn ich das richtig verstanden habe und ich denke SIE will auch als solche bezeichnet werden^^ falls ich mich irre... Entschuldigung @my name is
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Good point. ^^ Naja für gewöhnlich grabe ich nicht erst im Profil der Benutzer, die sich hier vorstellen. Möge sie es mir verzeihen. :)
 
Oben