[Diskussion] Wer oder was bin "ICH"?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@blubbai...klar wenn ich vom rein logischen rangehe wüsst ich auch warum ich hier bin ^^

Naja kein Plan...is erlich gesagt bissl schwer zu erklären, und is auch nicht so das ich jetzt jeden Tag daran denke, is echt schon eins zwei Jahre her als ich die überlegung angestellt habe ^^

Ich mein klar hab ich mein Leben und das Leb ich auch..mal mehr und mal weniger, aber ist es wirklich das Leben was ich leben sollte Oo ... bin ich zur richtigen Zeit geboren oder zu früh..oder zu Spät ?
Schauen wir mal Hitler an...was wäre wenn der nicht irgendwann 18 Hundert noch was geboren werden würde sonderen hier in der jetzigen Zeit...wäre es dann erst jetz zum 2 Weltkrieg gekommen oder wäre er nen ganz lieber Kerl ?

So...weiß nicht ob hier einer versteht wie ichs meine ?
Wie gesagt lässt sich bissl schwer erklären...vom rein logischen ist alles klar...aber gehen wir mal einfach über das logische ^^
 

Hastur!

Gesperrt
Richtig heißt nicht (un)vorteilhaft!

Das soll übrigens nur ein Anreiz zum nachdenken sein, keine klare Aussage, vesteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich bin hier weil meine Eltern Sex hatten^^
Der Sinn des Lebens: Nach ihm zu suchen:hahaha:

.....ganz ehrlich? Hab keinen Plan und ich werde es auch nie herraus finden daher ist es mir egal ich bin und das ist auch gut so:megane:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man muss sich einen Sinn, geben, wer sollte mir denn sonst einen geben?
Es auf andere Schieben halt ich schlichtweg für ein drücken von Verantwortung, das find ich bei weitem schlimmer als zusagen ich such keinen oder es gibt keinen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich bin der D _ _ _ _ _ N_ _ _ _ _^^ und ich bin hier weil ich ein hentai fan bin warum auch sonst^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich bin der cAn und bin hier.... öhm... kA - bring nichts, wenn man sich den Kopf drüber zerbricht - im Endeffekt gibt´s da eh keine Antwort drauf, also das beste draus machen, nicht? :hahaha:
 

Youki

Gottheit
Wieso ich hier bin? Weil es wohl eine Entscheidung dafür gab, das ich existieren sollte in dieser Ansammlung von Energie (Form).
Wie lange? Meine ersten klare Erinnerung liegt etwa 5000 Jahre zurück
Aufgabe? Erfahren.
Wer (oder was) ich bin? Eine Ansammlung von Energie, zur Zeit in dieser Form in diesem Leben auf Erfahrungssuche.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
interessante sichtweise Youki.
was bin ich... hm, würd sagen billionen von zellen
wie lang... man sagt die ersten menschen parten sich vor millionen von jahren.
aufgabe... überleben, fortpflanzen und sterben, den lebensfluss am leben halten
wieso... die natur hat immer etwas vor.
 

Zeitton

Gläubiger
interessante sichtweise Youki.
was bin ich... hm, würd sagen billionen von zellen
wie lang... man sagt die ersten menschen parten sich vor millionen von jahren.
aufgabe... überleben, fortpflanzen und sterben, den lebensfluss am leben halten
wieso... die natur hat immer etwas vor.
So kurz der kommentar auch war, und was ich jetzt schreibe schreibe ich nicht oft:

100%iger Konsens zu deiner Aussage



Gruß Genossen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kopieren... und... Einfügen!

Wenn ich nur ich bin, wäre das nicht langweilig?

Kein Mensch weis was er für eine Aufgabe hat, warum er hier ist und wieso er eigentlich ist:
Manche meinen sie werden zu dieser Aufgabe hingeführt, also sie werden geleitet. Andere meinen wieder, sie machen das was sie wollen, doch ob das wirklich so ist...

Alle beiden Theorien kann man nicht beweisen, ob sie nun wahr oder falsch sind, spielt dann keine Rolle mehr. Da dies an jedem Einzelnen selbst liegt, wie er sein Leben sieht.

Wegen der Sache mit, was er ist:
Gibt es Dämonen unter uns Menschen? Kann das einer beweisen? Nein. Gibt es Gegenbeweise? Nein. Da liegt es auch wieder an den Einzelnen selbst.

Also im großen und ganzen, der einzelne Mensch weis nur was er ist, also als was er sich sieht. Kann auch sein, dass das vermeindliche Böse, dass eigentliche Gute ist? 100%ig ja, es kann sein.

--Jeder ist sich selbst der nächste... nur man selbst kann beurteilen was man ist... oder sein will...--
 

FalconEye

Gläubiger
Das Frag ich mich Sehr oft komm aber nie so wirklich zu ein Ergebniss.Ich denke einfach das jeder seine eigene Bestimmung und da sein sieht.
 
Oben