Wer schreibt nach einem Bild

Hallo ich wollte mal fragen ob es leute gibt die eine Story anhand eines oder vereinzelten H-Pics zu schreiben, wenn er die Serie Kennt natürlich?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm manm uss die serie, denk ich nicht unbedingt kennen, da man so auch viel einfacher seine fantasie freien lauf lassen kann ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hmmm manm uss die serie, denk ich nicht unbedingt kennen, da man so auch viel einfacher seine fantasie freien lauf lassen kann ^^
das stimmt

wenn man vor sich ein naruto bild hat isses net möglich sachen einzuarbeiten die absolut nicht zu naruto passen

ich meinerseits aus nicht
ich nehme die umwelt und die musik um mich herum wahr und arbeite mich daan vorran

ich brauch keine bilder um eine fanfic schreiben zu können
 

Albin

VIP
VIP
Wenn ich ein ansprechendes Bild sehe, kann das beim Schreiben durchaus helfen, aber eigentlich denke ich, dass es genug H-Bilder gibt, die nichts mit irgendeiner Anime- oder Hentai-Serie zu tun haben. Und selbst wenn das Bild die Charaktere von Naruto zeigt, würde ich sie nicht erkennen und mir daher wahrscheinlich eigene Namen für abgebildeten Personen ausdenken. Wer dann von meiner Beschreibung auf Naruto kommt, der darf nicht enttäuscht sein, wenn das ganze gar nichts mit der Serie zu tun hat.

Wenn wir jetzt aber von Fanfics reden, also Stories, die im Canon einer bestimmten Serie spielen, sollte man meiner Meinung nach definitiv darüber Bescheid wissen.

Albin.
 
Oben