[Frage] Wer spielt alles Shakes & Fidget?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweety

Novize
Ich wollte mal wissen, wer von euch alles Shakes & Fidget spielt und auf welchen servern ihr verteilt seit...

Also, ich finde das spiel richtig super...

Ich Hab nen Account auf dem RTL2-Server

Der name is Sonus...
und bin mitglied der Gilde Legion of Blood...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Spiele es schon etwas länger, auch wen die Luft in letzter Zeit etwas raus ist, kann die Gildendungeons kaum noch erwarten, aber die kommen und kommen ja einfach nicht...

Spiele auf den Gamona Server, selber Name wie hier und bin in der Magier Gilde GoldHunter.


mfg Bregoran
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Welt 4
Ich machs nur, wenn ich Langeweile habe, insofern dümpel ich Levelmäßig derzeit ziemlich rum xD
 

Wolfenstein89

Ungläubiger
Ich spiel schon ne Weile in Welt 1, da ist aber recht schwer Rang- und Gildenmäßig vorwärts zu kommen, sind halt viele inaktive auf dem Server und nen LV 220( oder so) muss man erstmal einholen^^
 

Rito

Exarch
Ich hab es zur Beta zeit gespielt hab aber auch irgendwan aufgehört obwohl ich garnicht mal so schlecht war.^^ Aber war nicht so ganz meine Welt.^^


mfg Rito
 

Bajiu

Scriptor
yoa welt 3 oder 4 war ich glaube lang nich gespielt clugg nen ork mage in der gilde dreamteam mit meiner freundin ^^
 
Bis vor einigen Wochen hatte ich es auch gespielt... Server 3, meine Gilde war als ich gegangen bin auf platz 19 glaub ich... aber das is einfach zu langweilig geworden, immer nur stupide das gleiche anklicken und sich freuen wenn nen dungeonboss nen uniqueitem gedropped hat... war mir zu langweilig das ganze...
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich hab dort auch mal reingesehen, hatte auch echt Spaß bis ich gemerkt habe das man ohne Pilze mit echten Geld zu kaufen nicht wirklich Erfolgreich wird .. und das Spiel dann als kostenlos anzupreisen fand ich etwas wieder, naja ist ja das gleiche mit kostenlosen Mmo's. :dark:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab das auch mal gespielt gehabt, am Anfang warn gewisser Reiz wegen WoW noch da ,
aber nach ner Zeit wurds ehrlich gesagt ödee...
WoW war doch nicht mit dem Game zu ersetzen^^
 

Sweety

Novize
Ich bezweifle, das es ein Browser-Game jemals schaffen wird WoW zu ersetzen.
Allerdings ist der vorteil von spielen wie Shakes & Fidget, dass man nich stundenlang vorm Bildschirm klebt...
man macht seine 100 Punkte Abenteuerlust pro tag runter, schickt seinen char arbeiten und dann kann man sich wieder mit anderen dingen beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben