WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer von auch ist den eigentlich ein richtiger woh member der 29.99€/Monta zahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langoliers

Gottheit
wer von auch ist den eigentlich ein richtiger woh member der 30 US Dollar = 23.40459 Euro

Will mal wissen wer ein richtiger hentai freak ist und zahlt fast 30€/Monat. Wie viele denkt ihr sind es oder bist du sogar einer. Also ich nicht, weil es erstens etwas Teuer ist, zweitens meine FlatRate is nur 1mb/s kann fast nix schnell download. Wenn ichmich da anmelden würde, würde ich zuvpr mir ne 20MB/s FlatRate zulegen und dann in 30Tagen also in einen Monat paar100GB runterladen.
ps:falls ihr es nicht wisst mit einer 20MB/s FlatRate kann man sichpro sekunde über 2MB downloaden das heisst man hat ein GB also 1000MB:2MB/s=500sekunden
Man hat ein GB in 500 sekunden also sagenwir mal 500:60= naja ungefähr in 6 minuten also bräuchte man um sich 1000Gb also ein Tera zuladen gerade mal 6000Minuten. ein Tag hat 1440 Minutenalso 6000:1440=4.1 Tagen ungefähr in 5tagen mit kleinen Pausen. WoH archive hat 4 tera bytes an dateien man könnte es also schaffen sich dan ganze woh archive in einem Monat sich runtezuladen mit einer FlatRate. wenn ich U20MB/s bekomme maHE ICH DAS und probiere es. Ein Saug Monat ;)
Youtoo?
seeyou arround

hm..

1. Das WoH Archive hat ~500 GB und das HentaiKey Netzwerk mehrere TB.. das Archive ist aber zur Zeit die größte Seite dort
2. 20 MB/s kriegst du im Grunde genommen nur dann, wenn du max. ~1.6km weit weg von der Vermittlungsstelle bist, wenn du weiter wohnst, kannst du die 20 MB/s vergessen ^^
3. es sind keine 30 € sondern 30$

Wednesday, May 17, 2006

30 US Dollar = 23.40459 Euro

4. ja ich hab nen HK GT Account xD

lol thx

Ah so ist das naja.
Dann würdest du halt nur 1,5mb/s saugen Naja.
wäre mir ja egal in einem <Monat kann man es trotzdem schaffen. Und danke das man auch for free sich bei woh saugen kann wusste ich nicht lol bin noch noob
seeya later

30 US Dollar = 23.40459 Euro is streng genommen falsch

Deine Zahl kann nie und nimmer auf die letzte Komma Zahl stimmen weil die Aktien, Kurse Börse sich jede Stunde ändern sowohl der Dollar Euro Yen oder sonstwas. alos beim nächsten mal zwei stellen nach dem Komma reichem ;)
cya later

hi,
aktien & geldpreise ändern sich nicht nur jede stunde das geht im sekundentakt

die zahl von termi kann stimmen, die börse macht um 8 zu, 20.31 gepostet also dürfte es sich um den schlußkurs handeln ;)

wfg siggraph

nein ich bin kein "richtiger woh member".

Zuersteinmal, weil es mir suspekt vorkommt, ich es für untransparent und die finanziell entlohnten für nicht vertrauenswürdig halte und zum anderen, und das ist auch ein wichtiger Punkt, weil ich es nicht brauche. :)

30$/Monat langt aber nicht; wennst 4TB saugen willst brauchst du auch was wo du das speichern kannst:

8x500GB Platten(250€ minimum) -> 2000€
oder
852!(8o)DVD-Rohlinge a 4,7 GB(1,50€ pro stück) -> 1278€
Double Layer natürlich teurer
hoffe hab mich net verrechnet

DVDs wären billiger,aber hab erstmal Platz wo du 850 Scheiben verstaust,und Brennen dauert auch....

Happy leeching :D

Ok ich gebs ja zu ich bin auch kein richtiger Woh Member.
Doch bei mir ist das ja auch klar, was bringt mir das wenn ich jeden Monat 30 $ Zahle und nur ein dummes altes Modem habe wo ich für 1 MB schon 4-5 Muniten brauche :mauer:
Da hätte ich relativ wenig von. Wenn ich irgentwann mal ne bessere Verbindung bekomme dann gerne.

Villeicht zuerstmal was hauptsächliches zum Thread: Sind zwar viele Sachen die bei manchen Menschen dadurch legaler wären allerdings sind das überwiegend Hentai-Filme. Für die meisten wäre ich nicht bereit gewesen zu zahlen.
Von daher: P2P ist eine nette Sache.

Original von siggraph
hi,
aktien & geldpreise ändern sich nicht nur jede stunde das geht im sekundentakt

die zahl von termi kann stimmen, die börse macht um 8 zu, 20.31 gepostet also dürfte es sich um den schlußkurs handeln ;)

wfg siggraph
Da hast du was Devisen betrifft recht. (Bei Aktien hängt das vom Markt ab.)

Intressant für Leute wie uns ist aber der Tageskurs der uns dann berechnet wird wenn wir in Devisen zahlen.

Black: 1,50 EUR? Ein wenig happig. Ich zahl für mein Spindel (Verbatim DataLife Plus) unter einem Euro pro Rohling. Aktuell gibts die z.B. im 50er Spindel für 29,99 EUR bei Amazon. (Verbatim DVD-R 8X 4,7GB General Wide Photo Printable Surface 50er Spindel generic DVD-Rohlinge (ASIN B0002Y31YQ))
850 würden dabei "ledigtlich" 509,83 EUR kosten.
Und noch ein kleiner Hinweise zu deiner Theorie ;) Die 500er Platten stellen keine 500 GB. Das ist immer so und dem ist auch so bei den DVD-Rohlingen. Zum Vergleich: Meine 250er WD2500YD hat 251000187392 Bytes was 239372.432128906 Megabyte oder 233.762140750885 Gigabyte oder 0.228283340577036 Terabyte entspricht.
Und weil ich sowas mag rechne ich hier noch ein wenig.
Die 750er Desktop-Festplatte von Seagate gibt es bereits ab etwa 420 EUR. Geht man nun von 750000000000 Bytes aus hat man min. 0.682121026329696 TB bzw 698.491930961609 GB Speicher. Bei 4 TB ergibt sich ein Bedarf an 6 750er Festplatten und die Festplatten würden 1720 Euro kosten. Meine "billige" (Preis/GB) WD2500YD käme auf 18 Platten bei Kosten von etwa 85 Euro auf 1530 EUR.

Egal wie ers meint ^^

ES IST VERDAMMT TEUER ^^

Da muss man echt sagen dass man da die 30$ aus der Hosentasche bezahlen kann oder :D

Das is echt der hammer wieviel das kostet aber das schlimmste is, wenn man nachrechnet STIMMT DAS AUCH NOCH ALLES :D

Mfg omfg ^^

Und vor allem ist keiner dieser Kostenaufwände nötig, wie ich finde, weil die Sachen die ich mir da ziehe ebenso legal sind, wie wenn ich's im euMel ziehe.

Mein Hauptgrund sei aber noch immer, dass ich weder hier noch da was richtiges in der Hand halten kann, und mich darum auch mit Geldausgeben leicht tun soll. Und damit ich mir alle vier Wochen mal was größeres dort ziehe, ist das Geld anderswo auch besser untergebracht.

ich zahl für meine 25 DVD-Spindel 11,99€ macht 0,48€ pro Rohling,
ansonsten bin ich ein Knecht meines Traffics über die Geschwindigkeit kann ich nicht klagen

@Paul
naja,um 4 Uhr morgens wird man ja schonmal bissel überschlagen dürfen :D

btw: wenn du 850 DVDs auf spindel kaufst,brauchst auch 850 Cases(slimline) bzw. 425(normal) wo du 2 Scheiben reinlegen kannst; zumindest wenn du alles geordnet haben willst sonst wird das ne umständliche kramerei mit den Spindeln

egal wie,ist ne Menge Holz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben