[Frage] Wer von euch spielt alles Handball?

Wer spielt alles Handball!!!!

  • Ja ich spiele handball!!!!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Nein ich spiele kein handball

    Stimmen: 29 87,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Pain123

Ungläubiger
Hey Leute ich würde gerne mal wissen wie viele Leute hier im Forum handball spielt.
Bitte nehmt an der Umfrage teil!!!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ist aber auch irgendwie dämlich, eine mehrfache Antwortmöglichkeit einzustellen...
Wer bitte schön spielt Handball und gleichzeitig nicht?
Ich spiele nicht und bin allegmein nicht an Sport interessiert.
 

Brian50

Novize
findet ja reges Intresse deine Umfrage :)
was mich eher interessieren würde ist, warum du dich das fragst?
willst du ne Mannschaft aufmachen oder wie?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nop, spiele kein Handball, kenne aber viele, die es spielen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ein solches Thema irgendwie keinen Sinn ergibt, da man dann zu jeder Sportart das gleiche fragen kann^^
 

Kenn

Gläubiger
Ich wollte mal Handball spielen, aber alleine ohne ne Freundin hinzugehn war auch dumm. Deswegen bin ich nicht gegangen :hahaha:
 

Silwith

Gottheit
Naja, am Handball kommt man in meinem Städtchen nicht vorbei, eine der wenigen Sachen wo wir Deutschlandweit zu den führenden gehören xD, aber selber spielen muss man glücklicherweise nicht :XD:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das ist ja mal eine simple Frage!
Also ich selbst spiele kein Handball.

Aber ich gehe gelegentlich zu ein paar Spielen. Meine Freundin nimmt mich mit. Sie geht nicht gerne alleine hin, und ich kann nur schlecht 'nein' sagen.
 

Soubi

Gläubiger
also ich spiele, aber nur noch freuzeitmäßig. keine turniere mehr und nichts. ich hab fast 10 jahre handball gespielt, musste dann aber verletzungsbeding aufhören. aber trotz der knie-geschichte, stecke ich meine freunde noch locker in die tasche :hahaha:
 
Oben