Wer war schonmal in Japan?

Anubis

Ordensbruder
Dank dir nur noch m al als nachfrage das sind die Hotels, wo du 1500€ zahlst. 8)
Ich habe da auch mal was gefunden das war aber ne rundreise durch japan da landeste in osaka oder tokyo und dann machst du ne 15 oder 11 tägige rundreisen durch japan.
 

Animelord

Novize
^^

Ich liebe Japan und alles was damit zusammen hängt.
Ich würde liebent gerne mal hin und mir die Kulturellen
und herlichen Bauwerke anzusehen,
auch die Kultur Japans ansich interessiert mich stark!
Außerdem würde ich mich dann mal so richtig mit anime Fan-artikel eindecken ^^

Ich habe mir auch vorgenommen irgendwann dahin zu fliegen und später vielleicht hinzuziehen, kostet aber einiges :(
hmmmm... später mal sehen, bis jetzt reicht mein kleingeld nicht aus ^^

MFG Animelord
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von Genji
Ich bin seit 10 Monaten in Japan. Anfang Februar gehts zurück nach DE. Doh.
Echt ? Warum bist dort machst du ein Auslandssemester ? Oder Austaschstudent .. ? Wenn ja bitte Antworte hier oder schreib mir per PM .. Ich müsste mich mit dir ein wenig unterhalten :rolleyes:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm was für meine Planungen da noch wichtig wäre,ist, dass trotz allem doch nicht ganz allein losfliegen will, nur leider gibts in meinem Umfeld eben keinen, der schonmal da war.
Und Japan is nicht gerade das Land, wo man als quasi Unwissender ;) mal einfach drauflosspaziert ^^;
Naja, muss mich mal weiter umhören... :rolleyes:
 

Ninja-chan

Prophet
ich würd davon abraten nach japan zureisen, sicher dort gibt

es viel zusehn, aber es ist zwar das land woher die mangas

kommen aber sie selbst also die mangas werden garnicht

gern gesehen, auch wenn sie dort viel gekauft werden.

auerdem herrscht dort eine andere mentalität , wer von dne

unzähligen benimm regeln nichts weiss, der ist unten durch!

die menschen arbeiten dort auch anders als wir es heist

arbeiten für die firma leben für die firma, dann gibts die

kleinen randgruppen und jungendliche aber die werden alle

ganz anders sein als ihr euch das vorstellt, lieber erstmal vor

dem japan besuch sich richtig informieren damit mein ich eine

vorbereitungs zeit von 6-8 wochen wie das mit englisch ist

weiss ich nicht aber die die es perfekt können sehen die

sonne wahrscheinlich nur durch ihr fenster im büro und sonst

nix anderes!
 
Najoa... ganz so schwarz würd ich es nich sehen ;) Japan hat zwar diese Schattenseiten, jedoch sind die positiven dinge warhscheinlich viel überwiegender...

Naja, Ich bin richtig happy... bin im nächsten Frühling da... Meine Freundin die ab nächstes Jahr wieder in Osaka wohnt (zur zeit in Dortmund) hat mich zu ihr eingeladen (für 4 wochen) also heißt es sigthseeing xD

Naja ich bin ein absoluter japan fan, und werde später auch glaub ich 1mal jährlich dort sein, falls es mein budget zulässt xD lern auch fleißig japanisch und kann scho einfache dialoge mit meiner gf führen... obwohl sie mich oft auslacht ^^" ihr english is recht gut, aber die meisten japaner haben ein katakana english... naja ich weiß das weil ich mit relativ vielen japanern gesprochen hab (über skype usw^^)

najao... ich freu mich scho auf japan!!!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
joah wenn ich das geld dazu haben würd würd ich da schon längst wohnen.

ichhab vor irgendwann in zwei jahren mal runter fliegen. werd dann nach osaka fahrn und mich bei takashis eltern einquatieren^^ (guter freund der mitlerweile in nrw wohnt)
werd mir dann die tollen tempel und gärten dort anschaun und paar mönche beim shaolin zuschaun. dann werd ich anch tokyo fahrn und mich mit mangas ect bekleiden^^
evtl miet ich mir dann ein bett im waabenhotel. is zwar net grad angenehm die scheiße aber für 20€ die nacht isses gut^^
joah und dann schau ich mal ob ich ne rundreise mach.

naja wenn ichd as durch ziehn würd. müsste ich erst mal im lotto gewinnen-_-
 

Levitan

Stamm User
Naja ich war letztes Jahr für 3 Tage in Tokyo und eigentlich wollte ich wieder einen Kurztripp dieses Jahr rüber machen, also Naruto Movie 4 dort in die Kinos kam, hat aber Zeitlich nicht hingehauen...mein gemeiner Chef wollte nicht einsehen das ich da Urlaub brauche um mir in Tokyo nen Kinofilm anzuschauen xD...
 
Oben